FANDOM

CROSS Icon

Martial Monkey

Martial Monkey KHUx

Katakana マーシャルエイプ Herzlose

Romaji Māsharu Eipu
Japanisch Martial Ape

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Martial Monkey

Kingdom Hearts Unchained χ
This mischievous monster has a lot of HP and hard-hitting attacks. Use special attacks to defeat it before you go bananas!

The number above this mischievous monster gets smaller as you attack. Once it reaches 0, it'll unleash attacks that'll lower your defense.

Martial Monkey (deutsch: Kriegsaffe) ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Union χ vorkommt.Er erscheint als Boss Gegner während des Axels Organization XIII Event.

AussehenBearbeiten

Dieser Herzlose basiert auf dem Sun Wukong oder "König der Affen", einem Charakter aus der klassischen chinesischen Literatur. Der Martial Monkey ist ein Affe in einer traditionellen chinesischen Krieger-Tracht gekleidet: blaue Baggy Pants, ein gelbes Band um den Hals und goldene Armbänder um die Handgelenke und Knöchel. Auf seinem Kopf trägt er eine azurblaue Tiara, die scheinbar in Flammen steht und sowas wie sein "Haar" bilden. Kleinere entzündete Herzlose kommen während seiner Angriffe aus diesem flammenden Haar heraus. Er kämpft mit einem langen Kampfstab auch genannt.

StrategieBearbeiten

Der Martial Monkey erscheint sowohl in Union Cross Quests als auch in Quests mit erheblichen Schwierigkeitsgraden. Er hat eine signifikante HP, kann bei einem Angriff schweren Schaden zufügen und kann die Angriffe des Spielers kontern; Dieser Gegenangriff verringert auch die Verteidigung des Spielers.

GalerieBearbeiten

Einer der Herzlosen, die der Martial Monkey aus seiner feurigen Mähne kreieren kann.

Unbekannter Feuer Herzloser KHUx

WeblinksBearbeiten