FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

  • Marshmallow
Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel befindet sich im Aufbau. Den Namen noch überprüfen. Stubs bearbeiten.

Marshmallow ist ein Charakter aus der Welt Arendelle, der in Kingdom Hearts III erscheinen wird. Er entstand in dem Disney-Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren. Marshmallow ist ein riesiges Schneeungeheuer, den Elsa mit ihrer Magie geschaffen hat. Er ist ihr Leibwächter und zugleich der Wächter ihres Eispalastes und schützt ihn vor jeglicher Bedrohung von außen.[1]

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

BerichteBearbeiten

Kingdom Hearts III

Ein furchterregender Wächter, der Elsa beschützt. Er wurde durch ihre Magie erschaffen.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

GalerieBearbeiten

Marshmallow (Trailer) KHIII

Siehe auchBearbeiten

Gegner: Marshmallow (Endgegner)

OriginalBearbeiten

Marshmallow erschien erstmals 2013 in dem Disney-Film Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (Originaltitel Frozen), gesprochen von Paul Briggs. Im Film wird er von Elsa beschworen, um Anna, Kristoff und Olaf hinauszuwerfen, die Elsa überzeugen wollten, mit ihnen nach Arendelle zurückzukehren. Er verfolgt das Trio vor dem Nordberg und versucht später Elsas Schloss zu schützen, als Annas Verlobter Hans mit einer Armee kommt, um Elsa gefangen zu nehmen. Dann fällt sie in tiefe Bewusstlosigkeit, als Hans ein Bein des Marshmallow abschneidet. In einer Post-Credits-Szene kehrt Marshmallow zu Elsas Schloss zurück und fordert ihre Tiara zurück.

WeblinksBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten