FANDOM

Kingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon

Dieser Artikel bezieht sich auf die Fertigkeit. Siehe auch: Item oder MAG-Upgrade.

Magus (マジックアップ Majikku Appu lit. "Magic Up) ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts: Chain of Memories eingeführt wurde und in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. In Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance ist sie als Magiesphäre übersetzt. Diese Fertigkeit verstärkt beim Anwender die Wirkung von Magie. Sie kann mehrfach angelegt werden um seine Effekte zu erhöhen.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist Magus der Effekt einer Feindeskarte, welcher die Wirkung von Magiekarten verstärkt, im Austausch dafür verschwinden die Beschwörungskarten. Es kostet 30 KP sie zum Kartendeck hinzuzufügen und sie kann einmal nachgestockt werden.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Magus eine Dimensions-Link Fertigkeit, welche den magischen Schaden um einen Faktor von 1.5 steigert.

In Kingdom Hearts Re:coded ist Magus eine Accessoire Fertigkeit, welche die Magie des Anwenders steigert, wenn dessen LP unter 25% sinken.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist Magiesphäre eine Werte-Fertigkeit, welche bis zu dreimal ausgerüstet werden kann.

Erhalten von MagusBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

  • Der Zauberreif hat Magus als seine ausrüstbare Fertigkeit.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Zauberhase für 100, 200 und 300 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Sudoneku für 100, 200 und 300 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Gagaglucke für 50 und 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Eisassguin für 100 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Lausegraus für 100 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Nekokatze für 100 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Ryudrache für 100 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Tatsupferd für 100 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Huiblümchen für 100 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Koch Kairu für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Winzdrache für 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Elektrohorn für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Leckergraus für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Echstremist für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Jongheuler für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Vampkomori für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Prinz Kairu für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Miezekönig für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Wundermieze für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Huhu für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Ruherobbe für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Sir Kairu für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Tamaschaf für 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Magiesphäre über das Fertigkeitslink-Brett von Buhblümchen für 100 Link-Punkte freischalten.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten