FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts x IconCROSS IconKingdom Hearts III Icon

Magieimpuls 4 BBS

Aqua beim ausführen des Abschlusskommandos Magieimpuls 4

Magieimpuls (マジックパルス Majikku Parusu) ist eine Serie von Techniken, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep eingeführt wurden. Es sind Abschlusskommandos, welche exklusiv für Aqua anwendbar sind. Diese Kommandos ermöglichen es dem Anwender, Magie-Kugeln auf die Gegner zu schleudern, wobei diese Kugeln beim Gegner gewisse Status Effekte wie Einfrieren oder Fesseln bewirken können.

In Kingdom Hearts χ und Kingdom Hearts Union χ ist Magic Pulse (deutsch. Magieimpuls) eine Angriffs Technik, welche mit speziellen Karten bzw. speziellen Medaillen ausgeführt wird.

SpielmechanikBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Magieimpuls 1 ist ein Level ★★ Abschlusskommando, bei dem zwei Magische Kugeln beschworen werden, die um den Anwender spiralförmig nach oben schweben und bei Feindkontakt eine Chance von 25% besteht, die Gegner zu verwirren.

Magieimpuls 2 ist ein Level ★★★ Abschlusskommando, bei dem drei Magische Kugeln beschworen werden, welche bei Feindkontakt mit einer Chance von 50% die Gegner verwirren oder einfrieren.

Magieimpuls 3 ist ein Level ★★★★ Abschlusskommando, bei dem vier Magische Kugeln beschworen werden, welche bei Feindkontakt mit einer Chance von 75% die Gegner verwirren, einfrieren oder blenden.

Magieimpuls 4 ist ein Level ★★★★★ Abschlusskommando, bei dem zwei Magische Kugeln beschworen werden, welche die Gegner betäuben und zwei zusätzliche Angriffe haben, wenn die Taste Taste X bei Aufforderung betätigt wird. Zuerst wird ein Windstoß entfesselt und beim zweiten Angriff wird ein Regenbogen von Kugeln beschworen, welche einen breiteren Wirkungsbereich haben.

Kingdom Hearts χBearbeiten

Magic Pulse KHx

Die Anwendung von Magic Pulse in Kingdom Hearts χ

Magic Icon KHX
In Kingdom Hearts χ ist Magic Pulse (deutsch. Magieimpuls), Magic Pulse+ und Magic Pulse++ ein Angriff, der mit speziellen Magiekarten vom Rang SR und SR+ eingeleitet wird. Der Spieler ruft vier magische Energie-Kugeln um sich herum und schleudert sie auf den Gegner, wobei bei Kontakt eine kleine Explosion verursacht wird.

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

In Kingdom Hearts Union χ, ist Magic Pulse (deutsch. Magieimpuls) ein Spezialangriff, welcher einen Gegner anvisiert. Es kostet 3 spezielle Angriffsleisten ihn auszuführen. Dieser Angriff ermöglicht 4 außergewöhnlich starke Treffer und senkt die auf Magie basierte Verteidigung des Ziels um 1 Stufe für 1 Anwendung.

Magic Pulse +6 erhöht außerdem die Upright-basierende Stärke des Spielers für 1 Runde um 3 Stufen.

Name Seltenheit Basis Wert •• ••• •••• ••••• Treffer
Magieimpuls +5 6★ x3.50 x3.55 x3.60 x3.65 x3.70 x3.75 4
Magieimpuls +6 7★ x11.61 4

Magic Pulse II (マジックパルス2 Majikku Parusu 2, lit. "Magic Pulse 2") ist ein Spezialangriff, der alle Gegner anvisiert. Es kostet 3 spezielle Angriffsleisten ihn auszuführen. Es erhöht den Spezialangriffs-Bonus des Spielers um 30% für 1 Anwendung. Es fügt mehr Schaden zu, wenn noch 1 Gegner übrig ist (einschließlich der Raid-Bosse).

Magic Pulse II +6 erhöht außerdem die Upright-basierende Stärke des Spielers für 1 Runde um 3 Stufen.

Magic Pulse II +5 6★ x3.82 - 5.42 x3.86 - 5.46 x3.90 - 5.50 x3.94 - 5.54 x3.98 - 5.58 x4.02 - 5.62 3
Magic Pulse II +6 7★ x9.18 - 13.48 3

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

Magic Pulse ist der Combo-Finisher von Aqua für Boden- und Luftkombinationen. Es verursacht physischen Schaden und der letzte Treffer hat eine 50% ige Chance, den Feind 10 Sekunden lang zu betäuben.

Lernen von MagieimpulsBearbeiten

  • Aqua erlangt Magieimpuls 1 nachdem sie 2000 KP durch das Besiegen von Gegnern erhält, während sie mit dem Abschlusskommando Abschlussangriff (Aqua) ausgestattet ist.
  • Aqua erlangt Magieimpuls 2 nachdem sie 3800 KP durch das Besiegen von Gegnern erhält, während Magieimpuls 1 das ausgestattete Abschlusskommando ist.
  • Aqua erlangt Magieimpuls 3 nachdem sie 350 Gegner besiegt, während Magieimpuls 2 das ausgestattete Abschlusskommando ist.

Kingdom Hearts χBearbeiten

  • Mit folgenden Karten kann die Angriffs-Technik Magic Pulse, Magic Pulse+ und Magic Pulse++ausgeführt werden:
 
Karte 501 (Aqua) KHx
 
Karte 896 (Aqua) KHx
 
Karte 504 (Aqua) KHx
 
Karte 1897 (Aqua) KHx

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

  • Magic Pulse +5 ist der Spezialangriff der Medaille 470: Illustrated Aqua A.
  • Magic Pulse II +5 ist der Spezialangriff der Medaille 977: HD Aqua [EX].

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

  • Aqua hat Magieimpuls als ihre Standard Fertigkeit.

GalerieBearbeiten

WeblinksBearbeiten