FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Lumpy ist ein Charakter aus der Welt 100-Morgen-Wald, der in Kingdom Hearts III erscheinen wird. Im Original stammt er aus dem Disney Film Heffalump – Ein neuer Freund für Winnie Puuh aus dem Jahr 2005. Lumpy ist ein Heffalump.

AussehenBearbeiten

Lumpy ist ein violett getönter Heffalump, der einem kleinen Elefanten ähnlich sieht. Er hat schwarze perlenförmige Augen, einem kurzen Rüssel und mehrere dicke dunkelviolette Haarsträhnen befinden sich auf seinem Kopf. Seine Ohrlappen haben eine gewisse Ähnlichkeit mit Flügeln. Seine Füße sind wie die eines Elefanten platt und stumpf. Sein Schwanz hat die gleiche Farbtönung wie seine Haare.

PersönlichkeitBearbeiten

BerichteBearbeiten

Kingdom Hearts III

Ein junger Heffalump, der am Rand des Hundertmorgenwalds lebt. Nachdem Lumpy Ruh begegnet ist, und die beiden gute Freunde geworden sind, kommt er ihn oft und gern besuchen, um mit ihm zu spielen.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

OriginalBearbeiten

Obwohl die Heffalumps in den ursprünglichen Pu der Bär Büchern vorkamen, erschien Lumpy als Individuum im Jahr 2005 zum ersten Mal im Disney Film Heffalump – Ein neuer Freund für Winnie Puuh von Kyle Stranger gesprochen. "Lumpy" ist eigentlich sein Spitzname und sein voller Name lautet Heffridge Trumpler Brompet Heffalump, IV.

WeblinksBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten