FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded Icon

Luftspirale KHII

Sora greift seinen Gegner an, indem er sich um sich selbst dreht.

Luftspirale (エアスパイラル Ea Supairaru), ist eine Fertigkeit welche in Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Bei dieser Technik, nähert sich der Anwender dem Gegner und greift ihn mit einem mehrmaligen Drehangriff in der Luft an.

SpielmechanikenBearbeiten

In Kingdom Hearts II ist Luftspirale eine Aktions Ability für Sora, die wenn sie Standardmäßig ausgerüstet wird, 2 AP kostet.

Luftspirale ReCoded
In Kingdom Hearts Re:coded ist Luftspirale ein Angriffs Kommando, welches einen Speicherbedarf von 13% hat und eine Nachladezeit von 12 Sekunden benötigt.

Erhalten von LuftspiraleBearbeiten

Kingdom Hearts II Final MixBearbeiten

Luftspirale (Spielmechanik)

Daten-Sora wendet Luftspirale in Re:coded an.

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

  • Daten-Sora kann Luftspirale vom Systemkern der Stadt Traverse im Sektor E für 1000 SP erhalten.
  • Daten-Sora kann Luftspirale von einem Raritätenblock im Arena-Sektor 4 in der Arena des Olymps erhalten.
  • Daten-Sora kann Luftspirale als Belohnung erhalten, wenn er Hades in der Arena des Olymps im Anfänger-Modus besiegt.
  • Daten-Sora kann Luftspirale als A Belohnung erhalten, wenn er Hades in der Arena des Olymps im Normal-Modus besiegt.
  • Daten-Sora kann Luftspirale als B Belohnung erhalten, wenn er Hades in der Arena des Olymps im Profi-Modus besiegt.
  • Daten-Sora kann Luftspirale als B Belohnung erhalten, wenn er Dschafar in Agrabah im Anfänger-Modus besiegt.

HinterlassenschaftenBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten