Kingdom Hearts Icon.pngKingdom Hearts Final Mix Icon.pngKingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.pngKingdom Hearts ReCoded Icon.pngKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon.pngKingdom Hearts III Icon.png

Luftkombo + (エアコンボプラス Ea Konbo Purasu) ist eine Ability (Fertigkeit), welche zuerst in Kingdom Hearts eingeführt wurde. Diese Fertigkeit erweitert bei einem Angriff die Anzahl der Schläge bei einer Luft-Kombo um eins. Das installieren mehrerer Luftkombo + Abilitys fügt bei einer ausgeführten Luftkombo zusätzliche Angriffe hinzu.

Spielmechanik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In Kingdom Hearts ist Luftkombo + eine Unterstützungs-Ability, welche ein AP kostet um sie auszustatten.

In Kingdom Hearts II ist Luftcombo + eine Unterstützungs-Ability, welche ein AP kostet um sie auszustatten. Sie funktioniert auch gut in Verbindung mit der Ability Luftkombo-Boost. Diese Ability kann zweimal erlernt werden.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Luftkombo + eine Hilfe-Fertigkeit, welche dreimal installiert werden kann.

In Kingdom Hearts Re:coded Ist Luftkombo + eine Bonus-Booster Hilfsfertigkeit, die von Luftkombo + ST1 zu Luftkombo + ST2 und Luftkombo + ST3 aufgestuft werden kann.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist Luftkombo + eine Unterstützung-Fertigkeit, welche bis zu dreimal installiert werden kann.

In Kingdom Hearts III ist Luftkombo + eine Unterstützung-Fertigkeit, welche 4 FP kostet um sie anzulegen.

Erhalten von Luftkombo +[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts Final Mix[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sora lernt Luftkombo + ab den Levels 24 und 45 mit dem Alchera-Stab; Ab den Levels 72 und 96 mit dem Alchera-Schwert; und ab den Levels 93 und 99 mit dem Alchera-Schild.

Kingdom Hearts II[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sora lernt Luftcombo + ab Level 36 mit dem Alchera-Schwert; Ab Level 44 mit dem Alchera-Schild; und ab Level 73 mit dem Alchera-Stab.
  • Sora lernt Luftcombo + wenn er seine Meister-Form auf Level 4 und 6 aufstuft.
  • Löwen-Form hat zwei zusätzliche Luftcombo + als Standard-Ability.
  • Helden-Form hat einen zusätzlichen Luftcombo + als Standard-Ability.
  • Meister-Form hat zwei zusätzlichen Luftcombo + als Standard-Ability.
  • Das Schlüsselschwert Sternensucher hat Luftcombo + als Ausrüstungs-Ability.
  • Micky hat Luftcombo + als seine Standard-Ability.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts Re:coded[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Daten-Sora erhält Luftkombo + und stuft diese Fertigkeit auf, indem er sie mit der CPU der jeweiligen Bonus-Booster in der dritten, fünften und achten Sektion der Status-Matrix verbindet.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Haubicht für 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Koch Kairu für 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Krassvogel für 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Pegasmart für 200 Link-Punkte freischalten.

Kingdom Hearts III[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sora lernt Luftkombo + ab dem Erreichen der Stufe 4, wenn er am Anfang die Balance und die Eigenschaft des Kriegers gewählt hat.

Formeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Luftkombo + kann durch folgende Formeln erstellt werden:

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]