FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts ReCoded IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD IconKingdom Hearts III Icon

Luftkombo + (エアコンボプラス Ea Konbo Purasu) ist eine Ability (Fertigkeit), welche zuerst in Kingdom Hearts eingeführt wurde. Diese Fertigkeit erweitert bei einem Angriff die Anzahl der Schläge bei einer Luft-Kombo um eins. Das installieren mehrerer Luftkombo + Abilitys fügt bei einer ausgeführten Luftkombo zusätzliche Angriffe hinzu.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts ist Luftkombo + eine Unterstützungs-Ability, welche ein AP kostet um sie auszustatten.

In Kingdom Hearts II ist Luftcombo + eine Unterstützungs-Ability, welche ein AP kostet um sie auszustatten. Sie funktioniert auch gut in Verbindung mit der Ability Luftkombo-Boost. Diese Ability kann zweimal erlernt werden.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Luftkombo + eine Hilfe-Fertigkeit, welche dreimal installiert werden kann.

In Kingdom Hearts Re:coded Ist Luftkombo + eine Bonus-Booster Hilfsfertigkeit, die von Luftkombo + ST1 zu Luftkombo + ST2 und Luftkombo + ST3 aufgestuft werden kann.

In Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance ist Luftkombo + eine Unterstützung-Fertigkeit, welche bis zu dreimal installiert werden kann.

In Kingdom Hearts III ist Luftkombo + eine Unterstützung-Fertigkeit, welche 4 FP kostet um sie anzulegen.

Erhalten von Luftkombo +Bearbeiten

Kingdom HeartsBearbeiten

Kingdom Hearts Final MixBearbeiten

  • Sora lernt Luftkombo + ab den Levels 24 und 45 mit dem Alchera-Stab; Ab den Levels 72 und 96 mit dem Alchera-Schwert; und ab den Levels 93 und 99 mit dem Alchera-Schild.

  • Sora lernt Luftcombo + ab Level 36 mit dem Alchera-Schwert; Ab Level 44 mit dem Alchera-Schild; und ab Level 73 mit dem Alchera-Stab.
  • Sora lernt Luftcombo + wenn er seine Meister-Form auf Level 4 und 6 aufstuft.
  • Löwen-Form hat zwei zusätzliche Luftcombo + als Standard-Ability.
  • Helden-Form hat einen zusätzlichen Luftcombo + als Standard-Ability.
  • Meister-Form hat zwei zusätzlichen Luftcombo + als Standard-Ability.
  • Das Schlüsselschwert Sternensucher hat Luftcombo + als Ausrüstungs-Ability.
  • Micky hat Luftcombo + als seine Standard-Ability.

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

  • Daten-Sora erhält Luftkombo + und stuft diese Fertigkeit auf, indem er sie mit der CPU der jeweiligen Bonus-Booster in der dritten, fünften und achten Sektion der Status-Matrix verbindet.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Haubicht für 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Koch Kairu für 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Krassvogel für 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können Luftkombo + über das Fertigkeitslink-Brett von Pegasmart für 200 Link-Punkte freischalten.

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

  • Sora lernt Luftkombo + ab dem Erreichen der Stufe 4, wenn er am Anfang die Balance und die Eigenschaft des Kriegers gewählt hat.

FormelnBearbeiten

Luftkombo + kann durch folgende Formeln erstellt werden:

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten