FANDOM

CROSS Icon

Loudmouth Parade

Loudmouth Parade KHUx

Katakana ラウドネスマーチ Herzlose

Romaji Raudonesu Māchi
Japanisch Loudness March

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Loudmouth Parade ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Union χ vorkommt. Er erschien anlässlich des zweiten Jahrestags von Kingdom Hearts Union χ[Cross][1] als ein Raid Boss Gegner.

AussehenBearbeiten

Der Herzlose Loudmouth Parade sieht einem Auto genauer einem VW Käfer ähnlich. Die Farbe der Karosserie ist von einem hellen Rosa Farbton bis zu einem dunkleren Rosa Farbton. Die vier Reifen sind schwarz. Jedoch ist sein Dach offen und darauf befindet sich ein kleinerer Herzloser in der Tracht eines Spielmanns, der verschiedene Teile einer Trommel bespielt. Hinter ihm befinden sich buntfarbige Luftballons in dem sich ein Schattenlurch aufhält. Das Emblem der Herzlosen befindet sich bei ihm vorne auf einem Lila farbigen Untergrund angebracht. An den seiten des Autos befinden sich zwei stark gekrümmte hellgelbe Trompeten als Verzierung angebracht. Zudem befindet sich vorne am Wagen eine weitere Trompete mit einer großen Öffnung. Hinter dem Glas der beiden Scheinwerfer befinden sich weitere Herzlose. Umgeben wird der Wagen von vier kleineren Herzlosen, welche in Begleiten, die Außen vor laufen und Becken und Trompeten als Musikinstrumente benutzen.

StrategieBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten