FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Fehlende Statistikwerte noch in die Tabelle hinzufügen.
Lichtkugeln

Lichtkugeln BBS

Lichtkugeln (Korrumpiert) BBS

Katakana 光の玉 Jemande

Romaji Hikari no Tama

Typ Mechanisch
Heimatwelt Land des Aufbruchs
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Die Lichtkugeln sind Gegner, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep in der Welt Land des Aufbruchs vorkommen.

AussehenBearbeiten

Die Lichtkugeln sind von ihrem Erscheinungsbild her, einfache weiße Energiekugeln, die wenn sie über dem Boden schweben gelb leuchten. Nachdem Meister Xehanort die korrumpierten Lichtkugeln im Kampf gegen Terra und Aqua während deren Meisterprüfung im Kampf gegen die Dunkelheit beschwört, sieht man bei den Lichtkugeln dunkle kleine Wolken der Dunkelheit in ihnen fließen.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Birth by SleepBearbeiten

Meister Eraqus beschwört zu Beginn der Meisterprüfung von Terra und Aqua fünf Lichtkugeln für den Kampf der beiden Schlüsselschwertträger. Aber Meister Xehanort manipuliert die leuchtenden Kugeln mit Dunkelheit, so das diese sich vervielfältigen und aggressiver werden. Als dann eine der manipulierten Lichtkugeln sich Ventus in den Weg stellt, zerstört Ventus diese und eilt Terra und Aqua zur Hilfe. Gemeinsam schafft es das Trio, jede dieser Lichtkugeln zu zerstören und Terra und Aqua können ihre Meisterprüfung fortsetzen.

StrategieBearbeiten

Die Lichtkugeln bewegen sich schwebend um sich selbst und greifen mit mehreren Strahlen des Lichtes an oder prallen auf den Spieler und bewegen sich ähnlich wie der Schattenquasar bei ihrem Angriff.

VideoBearbeiten

Lichtkugeln Terra Lichtkugeln Aqua
Orbs of Light Battle (Terra) (English)

Orbs of Light Battle (Terra) (English)

Orbs Of Light Battle (Aqua) (English)

Orbs Of Light Battle (Aqua) (English)

Lichtkugeln Ventus
Orbs of Light Battle (Ven) (English)

Orbs of Light Battle (Ven) (English)

WeblinksBearbeiten