FANDOM

Kingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories IconKingdom Hearts 358 2 Days IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon

Levitas (レビテト Rebiteto lit. "Levitate") ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts: Chain of Memories, Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist Levitas der Effekt einer Feindkarte, welcher die Sprungfähigkeit des Anwenders steigert. Es kostet 15 KP um sie zum Karten-Deck hinzuzufügen und sie kann dreimal nachgestockt werden.

Levitas Days In Kingdom Hearts 358/2 Days ist Levitas eine Fertigkeitstafel die es dem Anwender durch betätigen der Taste Taste DSB ermöglicht, seinen Abstieg durch Halten zu verlangsamen. Um sie anzuwenden, muss sie mit Sportsfreund ③ verbunden sein.

Peter Pan Levitas (D-Link) BBS In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Levitas eine Dimensions-Link Fertigkeit, welche die fallende Geschwindigkeit des Anwenders verringert.

Erhalten von LevitasBearbeiten

Kingdom Hearts: Chain of MemoriesBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

  • Levitas Ⓛ kann durch Schmieden von Link-Tafeln erhalten werden.

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

FormelnBearbeiten

Kingdom Hearts 358/2 DaysBearbeiten

Levitas Ⓛ kann für 8800 Taler geschmiedet werden, sobald Roxas den Novizen-Rank erreicht hat.

Siehe auchBearbeiten

OriginalBearbeiten

  • Levitas ist ein wiederkehrender Status-Effekt in der Final Fantasy Serie, der gegenüber dem auf dem Element Erde basierenden Angriffen eine Immunität bietet und der Anwender schweben kann.

WeblinksBearbeiten