FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD IconKingdom Hearts III Icon

Leas Schlüsselschwert 3D

Leas Schlüsselschwert in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Leas Schlüsselschwert (リアのキーブレード Ria no kīburēdo) ist ein Schlüsselschwert, welches Lea am Ende von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und in Kingdom Hearts III trägt.

AussehenBearbeiten

Der Handschutz von Leas Schlüsselschwert, ähnelt der Chakram von Axel, seiner Ewige Flammen. Anstelle des kreuzförmigen Griffs, besitzt dieses Schlüsselschwert einen geraden Griff, ähnlich dem des Schlüsselschwerts Flammenfesseln. Die Klinge und die Zähne des Schwertes erscheinen wie eine leuchtende gelb orangene Flamme, ähnlich derjenigen der Flammende Flausen, nur das die Zähne keinen geschlossenen Kreis bilden, sondern einen Haken, der nach unten zu offen bleibt. Die Kettenglieder, als auch der Anhänger ähneln kleinen Chakrams.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Lea fordert bei Yen Sid an, ein Schlüsselschwertträger zu werden, um Sora und Riku in ihrem Kampf gegen Meister Xehanort zu helfen. Yen Sid akzeptiert, aber da die Zeit für ein Training sehr knapp ist, haben Merlin, Flora, Fauna und Sonnenschein den Zeitbedarf für Leas Training unterdrückt. Nachdem er gelernt hat, die Waffe zu beschwören, schwört er mit spielerischen Ton, Rikus Rivale zu werden.

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

WeblinksBearbeiten