FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Large Watermelon

Large Watermelon KHχ

Katakana ラージウォーターメロン Herzlose

Romaji Rāji Wōtāmeron

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Wunderland
Agrabah
Zwergenwald
Spiel Kingdom Hearts χ

Large Watermelon ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Eine Besonderheit bei ihm ist es, dass er nur bei den auf den Sommer 2013 bezogenen Veranstaltungen (Events) erscheint.

Er ist einer der Gegner in den Welten Wunderland, Agrabah und dem Zwergenwald.

AussehenBearbeiten

Der Large Watermelon ist ein kleiner Herzloser, der von seiner Struktur her, dem Watermelon und den Zipflern ähnelt. Im Bezug zum Watermelon ist sein Basis-Körper leuchtend rot getönt und er besitzt gleichfalls die für Herzlose charakteristischen leuchtend gelben Augen. Umgeben ist er von einer Hülle, welche das Farbmuster einer Melone aufweist. Diese Hülle ist glatt und konisch geformt und verjüngt sich in ihrer Mitte und geht nach oben zu wieder in die Breite und endet mit einem gezackten Kragen. Auf seiner Brust befindet sich ein schwarzes, rot umrandetes Herzlosen Emblem. Als Kopfbedeckung trägt er einen gezackten Helm, der das gleiche Farbschema einer Melone aufweist wie seine untere Umhüllung. Oberhalb dieses Helms, befindet sich eine Art Spitze, welche wie zwei Äste eines Baums aussehen, dunkelgrün koloriert sind und auf seiner rechten Seite, zwei hellgrüne Blätter haben.

StatistikBearbeiten

AP EXP
35

StrategieBearbeiten

WeblinksBearbeiten