FANDOM

Kingdom Hearts 358 2 Days Icon

Kunstvoller Flieger

Kunstvoller Flieger Days

Katakana フライングアーツ Herzlose

Romaji Furaingu Ātsu
Japanisch Flying Arts

Typ Emblem Herzlose
Spiel Kingdom Hearts 358/2 Days

Kunstvoller Flieger

Kingdom Hearts 358/2 Days
Diese mittelgroßen Herzlosen setzen im Angriff Wind ein. Sie sind schnell, aber nach dem Treten verwundbar. Warte also deine Chance zum Gegenangriff ab. Genau wie ihre Artgenossen sind sie immun gegen Aeromagie.

Herzen Taler Betäubung
50 27 O
Mission LP EF STR/VER
58 417.2 14.219 69.87
Feuer Eis Blitz Aero
1.08x 1.14x 0.60x -0.10x
Ent-
flammen
Frost Schock Luftstoß
0.80x 0.80x 1.30x 0x

Belohnung(en)

Mission 1 - 14
Energie-Tech+ (100%)

Welt(en)
Nimmerland

Kunstvolle Flieger sind große fliegende Emblem Herzlose welche in Kingdom Hearts 358/2 Days auftauchen.

AussehenBearbeiten

Ein Kunstvoller Flieger sieht von seiner Erscheinung her noch vage einem humanoiden Herzlosen ähnlich. Seine Haut ist marineblau getönt und das charakteristische an ihm sind seine zwei blauen große, mehrfach gebogene Flügel, die mehr wie die Antennen der Herzlosen aussehen. Sein Kopf ist kugelförmig und meistens von einem blauen Helm bedeckt. Er hat auch den typischen gezackten Mund der Herzlosen und die glühenden gelben Augen. An seinem Helm befinden sich zwei konisch geformte weißen Spitzen auf beiden Seiten, desweiteren ist er mit zwei eckigen gelben Spiralen auf der Vorderseite und einer gekräuselten, blauen Antenne auf der Oberseite verziert. Zudem trägt er eine hellblaue Rüstung, welche den größten Teil seines Körpers bedeckt. an seinem Bauch befindet sich das Emblem der herzlosen. Am Ende seiner beine befinden sich anstelle von Füßen kleine weiße spitze Dornen. Anstelle von Händen trägt er jeweils eine goldene Kugel als Schlagwaffe, an denen sich kleinere weiße spitze Dornen befinden.

StrategieBearbeiten

Sie greifen ihren Gegner mit ihren gewaltigen Fäusten an. Sie können auch kurzzeitig einen Wirbelsturm um sich herum heraufbeschwören und ihren Gegner hochwirbeln. Kunstvolle Flieger können auch etwas wie "Energiescheiben" nach ihren Gegnern werfen. Außerdem können sie schnell eine weite Runde fliegen um Angriffen auszuweichen und sie sind immun gegen Aeromagie. Währen des Einsatz von Magie, sollte man ihnen gegenüber auf Distanz bleiben. Beim Einsatz von Magie, sollte man Blitz- und oder Feuer-Magie anwenden, da sie am effektivsten in ihrer Wirkung sind.

WeblinksBearbeiten