Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance Icon.pngKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon.png

Kreuzung 3D.png

Kreuzung (ユニゾンクロス Yunizon Kurosu lit. "Unison Cross") ist eine Link-Angriffs Technik , welche in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Bei dieser Technik, kann der Anwender und sein verbündeter Geist-Traumfänger sich wiederholt um einen Gegner teleportieren und ihn attackieren.

Spielmechanik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kreuzung ist ein Link-Angriff, bei deren Ausführung die Link-Leiste um 6.6% pro Sekunde abläuft. Mit dem drücken der Taste A können der Anwender und sein Geist-Traumfänger einen Angriff ausführen, der 10% der Link-Leiste verbraucht und physischen Schaden verursacht.

Wenn die Link-Leiste nur noch 10% oder weniger übrig hat, kann durch erneutes drücken der Taste A, der Anwender und sein verbündeter Geist-Traumfänger einen Tauchschub durchführen, der physischen Schaden verursacht und eine Stoßwelle auf dem Boden erzeugt. Diese Stoßwelle erzeugt physischen Schaden, wenn der Anwender mit einem Koch Kairu oder Sir Kairu verlinkt ist und er erzeugt einen Blitz-elementaren Schaden, wenn er sich mit einem Prinz Kairu verlinkt und Feuer-elementaren Schaden, wenn er sich mit einem Ryudrache verlinkt.

Erhalten von Kreuzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Koch Kairu verlinkt.
  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Prinz Kairu verlinkt.
  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Ryudrache verlinkt.
  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Sir Kairu verlinkt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]