Fandom

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Kreuzung 3D

Kreuzung (ユニゾンクロス Yunizon Kurosu lit. "Unison Cross") ist eine Link-Angriffs Technik , welche in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Bei dieser Technik, kann der Anwender und sein verbündeter Geist-Traumfänger sich wiederholt um einen Gegner teleportieren und ihn attackieren.

SpielmechanikBearbeiten

Kreuzung ist ein Link-Angriff, bei deren Ausführung die Link-Leiste um 6.6% pro Sekunde abläuft. Mit dem drücken der Taste Taste DSA können der Anwender und sein Geist-Traumfänger einen Angriff ausführen, der 10% der Link-Leiste verbraucht und physischen Schaden verursacht.

Wenn die Link-Leiste nur noch 10% oder weniger übrig hat, kann durch erneutes drücken der Taste Taste DSA, der Anwender und sein verbündeter Geist-Traumfänger einen Tauchschub durchführen, der physischen Schaden verursacht und eine Stoßwelle auf dem Boden erzeugt. Diese Stoßwelle erzeugt physischen Schaden, wenn der Anwender mit einem Koch Kairu oder Sir Kairu verlinkt ist und er erzeugt einen Blitz-elementaren Schaden, wenn er sich mit einem Prinz Kairu verlinkt und Feuer-elementaren Schaden, wenn er sich mit einem Ryudrache verlinkt.

Erhalten von KreuzungBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Koch Kairu verlinkt.
  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Prinz Kairu verlinkt.
  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Ryudrache verlinkt.
  • Sora kann Kreuzung erhalten und anwenden, wenn er sich mit dem Sir Kairu verlinkt.

WeblinksBearbeiten