FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel befindet sich im Aufbau. Den fehlenden Bericht eintragen. Stubs bearbeiten. Fertigkeiten wenn bekannt, hinzufügen

Der Kraken ist ein Charakter und Antagonist aus der Welt Die Karibik, welche in Kingdom Hearts III erscheinen wird.[1] Er hat seinen Ursprung im Disney Film Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 aus dem Jahr 2006.

Der Kraken ist eine riesige legendäre Kreatur aus den Ozeanen. Dieser wird von Davy Jones kontrolliert und er nutzt den Kraken, um seine Gegner anzugreifen und zu bestrafen. Der Kraken sorgt bei allen für Angst, selbst für die erfahrensten Piraten.

AussehenBearbeiten

Der Körper des Kraken ähnelt einem massiven, Tintenfisch ähnlichen Kopffüßer. Am Ende seines Kopfs befindet sich ein Ring mit Tentakeln und er hat einen langen scharfen Schwanz, der dem eines Tintenfisch ähnelt. Das Monster hat auch große runde Augen mit einer orangen getönten Iris und schwarzen Pupillen. Seine massiven Tentakeln sind mit Saugnäpfen übersät. Es ist auch bemerkenswert, dass der Kraken im unteren Bereich zwei deutlich größere Tentakel-Arme hat als die anderen, so wie die Jagd-Tentakel, welche die Tintenfische besitzen. Die Bestie setzt diese ein, um Schiffe zu zerstören. Der Kraken hat einen gewaltigen großen Mund, in dessem inneren sich sechs Reihen von stacheligen Zähnen befinden.

PersönlichkeitBearbeiten

BerichteBearbeiten

Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

StrategieBearbeiten

OriginalBearbeiten

Der Kraken ist ein fiktives Seeungeheuer in der Filmreihe Pirates of the Caribbean. Das Monster erschien erstmals in Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 im Jahr 2006 als ein Antagonist, der durch computergenerierte Bilder (CGI) dargestellt wurde. Der Kraken hat einen weiteren kleinen, symbolischen Auftritt im dritten Film der Serie Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt.

In den Filmen ist der Kraken ein Meerestier von ungeheuren Ausmaßen, welches von Davy Jones kontrolliert wird, um oft Schiffe zu zerstören, die ihn bedrohen.

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten