FANDOM

Krüge zerschlagen (Ventus) BBS

Krüge zerschlagen ist ein Mini-Spiel, welches nur in Kingdom Hearts: Birth by Sleep in der Welt Arena des Olymps für Terra, Ventus und Aqua spielbar ist.

BeschreibungBearbeiten

Zerstöre möglichst viele Krüge und erziele mehr Punkte als Hercules.

Schwing dich auf die rollenden Fässer oder nimm dir die Explosionsfässer vor, um viele Krüge auf einmal zu zerstören.

Zerstörst du die großen Krüge, gibt es dafür mehr Punkte!

SpielmechanikBearbeiten

Beim spielen von Krüge zerschlagen, tritt man gegen Hercules an und man muss innerhalb einer festgesetzten Zeit mehr Krüge als er zerschlagen, sodass man mehr Punkte als er erhält. Als hilfreich erweist es sich, mit einem weiträumigen Kommando mehrere der Krüge auf einmal zu zerstören. Auch der Abschluss-Angriff des Kommandostil Donnerschlag ist sehr effektiv, wenn es darum geht viele dieser Krüge auf einmal zu zerstören. Von Zeit zu Zeit erscheinen Fässer und Kisten, welche man auch zum zerstören der Krüge benutzen kann. Wobei man bei den Kisten Vorsicht walten lassen sollte, da sie explodieren und wenn man dabei zu nahe steht, kurzzeitig betäubt wird.

Schlägt man in diesem Mini-Spiel Hercules zum ersten Mal, erhält man das Deck Kommando Schallschock; bei weiteren zusätzliche Siegen erhält man jeweils dass Item Panacea.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Um Phil zu beweisen, dass er würdig ist, sein Schüler zu werden, bittet Hercules Ventus, mit ihm gemeinsam zu trainieren.

Objektive Ziele der HandlungBearbeiten

SzenarioBearbeiten

  • Für Terra ist dieses Mini-Spiel ist nicht zwingend erforderlich, um die Handlung fortzusetzen. Es ist für ihn nach Abschluss der Arena des Olymps des zugänglich.
  • Für Aqua ist dieses Mini-Spiel ist nicht zwingend erforderlich, um die Handlung fortzusetzen. Es ist für sie nach Abschluss der Arena des Olymps des zugänglich.
  • Für Ventus ist es zwingend erforderlich, dieses Mini-Spiel zu spielen. Ventus muss zwei Runden des Mini-Spiels gewinnen um die Handlung der Arena des Olymps voranzutreiben.
Runden Objektiv Zeitlimit Belohnung
1 Erreiche 15 Punkte innerhalb der Frist. 00'30''00 Maximale HP erhöht sich.[1]
2 Erziele mehr Punkte als Hercules. 01'59''99 Deckkapazität erhöht sich um 1.[1]

VideoBearbeiten

Mini-Spiel Krüge zerschlagen (Ventus)
Break The Urns Battle (Ven) (English)

Break The Urns Battle (Ven) (English)

Siehe auchBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Nur für Ventus

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele