FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: In Konstruktion. Die Fundorte der einzelnen Klassisches Königreich Spiele in eine Tabelle eintragen oder sie bei der Auflistung mit hinzufügen.
Klassisches Königreich (Trailer) KHIII

Sora spielt Klassisches Königreich in Twilight Town.

Klassisches Königreich (engl. Classic Kingdom) ist eine Sammlung von Mini-Spielen, die in Kingdom Hearts Union χ und Kingdom Hearts III enthalten sind. Sie sind einfache, zweidimensionale Videospiele, die auf den in den 1980er Jahren beliebten Handheld-LCD-Spielen basieren (die Game & Watch- Spiele Micky Maus und Micky & Donald im Besonderen). Die Spiele beinhalten Sora und Micky als Hauptdarsteller und zeigen verschiedene Charaktere aus klassischen Disney Cartoons.

EntwicklungBearbeiten

Klassisches Königreich wurde erstmals im Classic Kingdom Trailer angekündigt, der im April 2018 im Rahmen des Kingdom Hearts Union χ Dandelion Meetings in Anaheim, Kalifornien gezeigt wurde. Der Trailer zeigt, wie Sora in Twilight Town ein Gerät von Pence erhält, gefolgt von einer Montage der Spielmechanik aus den Spielen.[1] In der Version 3.0.0 von Kingdom Hearts Union χ wurden die fünf Klassisches Königreich-Minispiele als Teil von χ3 veröffentlicht. Es wurde eine zeitlich begrenzte Challenge abgehalten, die Spieler mit einem Code belohnte, um das Starlight- Schlüsselschwert in Kingdom Hearts III zu erhalten, indem sie die erforderliche Punktzahl für jedes Spiel erreichten.[2]

Liste der Klassisches Königreich Mini-SpieleBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

In Kingdom Hearts Union χ gibt es insgesamt 6 Klassisches Königreich-Minispiele.

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

Sora wird es möglich sein, diese Mini-Spiele im Stil von LCD-Videospielen mit seinem Gumifon zu spielen. Jedes Spiel ist von einer von Disneys alten animierten Kurzfilmen inspiriert und es gibt insgesamt 23 freischaltbare Klassisches Königreich-Minispiele.[3].

χ3 Punkte ErgebniszieleBearbeiten

  • Fishin' Frenzy - 7500 Punkte (später auf 3750 Punkte reduziert)
  • Giantland - 50 Levels erreicht (später auf 25 reduziert)
  • The Musical Farmer - 5000 Punkte (später auf 2500 Punkte reduziert)
  • The Karnival Kid - 30000 Punkte (später auf 15000 Punkte reduziert)
  • The Barnyard Battle - 25000 Punkte (später auf 12500 Punkte reduziert)

Kingdom Hearts III ErgebniszieleBearbeiten

  • Sora erhält das Schlüsselschwert Klassische Klänge als Belohnung, wenn jedes Klassisches Königreich Spiel mindestens 1 mal gespielt wurde.

GalerieBearbeiten

VideoBearbeiten

CLASSIC KINGDOM Trailer
KINGDOM HEARTS III - CLASSIC KINGDOM Trailer

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Mini-Spiele