FANDOM

Kingdom Hearts III Icon3RM IconReal Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
'Diesem Artikel mangelt es an: Die DLCs werden voraussichtlich erst im Januar und Februar 2020 herunterladbar sein, daher können einige der Informationen ungenau sein oder sich wahrscheinlich ändern."

Kingdom Hearts III Re Mind ist eine DLC-Erweiterung für Kingdom Hearts III. Es wurde offiziell am 08.Juni 2019 im Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres- angekündigt und ist die erste größere Erweiterung der Kingdom Hearts-Reihe, die heruntergeladen werden kann. Es wurde weltweit am 23. Januar 2020 auf der PS4 veröffentlicht und soll am 25. Februar 2020 auf der Xbox One veröffentlicht werden.

HandlungBearbeiten

Anführungszeichen 1
Re Mind – die andere Geschichte, die sich während des Höhepunkts von KINGDOM HEARTS III abspielte. Sora ist fest entschlossen, Kairi zu retten und reist kurze Zeit vor dem endgültigen Kampf zum Schlüsselschwertfriedhof. In Ermangelung einer körperlichen Form spürt er den Herzen der sieben Wächter des Lichts nach. Sora erlebt ihre persönlichen Kämpfe aus erster Hand und ist dabei, Wahrheiten zu entdecken, die er sich noch nie vorgestellt hat.
Anführungszeichen 2
— Pressebeschreibung von Kingdom Hearts III Re Mind

Limitcut EpisodeBearbeiten

Ein Jahr nach der Niederlage von Meister Xehanort geht Riku nach Radiant Garden, um Leon, Cid, Aerith und Yuffie zu besuchen, um Hinweise auf Soras Aufenthaltsort zu finden. Cid stellt Soras Daten in einer simulierten Version des Hof der Zusammenkunft zusammen mit stärkeren Datenkopien von der Echten Organisation XIII wieder her, in der Hoffnung, einige Antworten zu erhalten.

Nachdem alle dreizehn Kopien besiegt wurden, stellt sich die Datenanalyse als nicht eindeutiger Fehler heraus und zwingt die Gruppe von Riku und Leon auf den vorherigen Platz zurück. Die Gute Fee erscheint dann auf die Bitte von Merlin und Yen Sid, ihnen zu helfen, und Riku erzählt von seinem seltsamen Traum: Er befindet sich in einer unbekannten Stadt[1], die von hohen Gebäuden umgeben ist und wie er von einer mysteriösen Gestalt von einem Wolkenkratzer aus beobachtet wird.

Geheime EpisodeBearbeiten

Sora erwacht in einer nächtlichen Version von Die letzte Welt und ruft verzweifelt zu wem er kann. Ein junger Mann antwortet und erscheint vor ihm. Sora erkennt ihn als Yozora, den Protagonisten von Verum Rex und darüber, was er von einem Mädchen erfahren hat, das er zuvor getroffen hat - überrascht, dass Yozora tatsächlich eine echte Person ist. Yozora scheint genau zu wissen, wer Sora ist und behauptet, dass er beauftragt ist, ihn zu "retten", stellt aber plötzlich die Frage, ob er wirklich Sora ist. Zu Soras Schock beschwört er seine Armbrust und sein Schwert und transportiert sie zu dem Gebäude 104, in dem ein furchterregender Kampf ausbricht.

Nachdem Sora Yozora besiegt hat, verschwindet Yozora ins Licht und Sora landet in die Letzte Welt. Währenddessen wird Yozora von seinem Fahrer in einem Auto geweckt. Sora und Yozora fragen sich, ob es ein Traum war oder nicht. Sora sagt dann, dass nichts davon für ihn einen Sinn ergibt. Ein Eid zur Rückkehr

Diese Informationen basieren auf alternativen Szenen oder Materialien und werden im Gesamtplot der Serie nicht als Kanon betrachtet.
Wenn Yozora Sora besiegt, kristallisiert sich Sora, während Yozora verspricht, ihn zu retten. Yozora landet dann in der Letzten Welt, beginnend am Himmel, bevor er in einem Auto aufwacht. Sora und Yozora fragen sich, ob es ein Traum war oder nicht. Yozora deutet dann an, dass nichts von alledem für ihn einen Sinn ergibt.

InhaltBearbeiten

  • Neue Handlungsstränge.[2]
  • Limitcut-Episode und Daten Boss Kämpfe gegen die Mitglieder der Echten Organisation XIII.[3]
  • Geheime Episode und Boss Kämpfe.[3]
  • Datenbegrüßungsfunktion.[3]
  • Diashow-Funktion.[3]
  • Premium-Menü (Verschiedene Schwierigkeitsgrade und Gameplay-Herausforderungen).[3]
  • Spieler können zwischen Charakteren wechseln.[2]
  • Eine englische Voiceover-Option für japanische Kopien.

VideosBearbeiten

E3 2019 Trailer TGS 2019 Trailer
KINGDOM HEARTS III Re Mind DLC Trailer (E3 2019) (Closed Captions)

KINGDOM HEARTS III Re Mind DLC TGS 2019 Trailer (Closed Captions)

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

Externe WeblinksBearbeiten