FANDOM

KHDR IconReal Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel handelt von einem Spiel, welches noch nicht veröffentlicht wurde. Einige der Informationen sind möglicherweise ungenau und können sich ändern. Hier bitte keine Gerüchte und/oder Spekulationen zu diesem Artikel hinzufügen, wenn sie nicht von SE in irgendeiner weise bestätigt sind.
Anführungszeichen 1
Warum wurde er der Sucher der Dunkelheit?
Anführungszeichen 2
— Tagline

Kingdom Hearts Dark Road ist ein bevorstehendes Spiel in der Kingdom Hearts-Reihe. Es wird für iOS-, Android- und Amazon-Smartphones entwickelt und soll im Frühjahr 2020 veröffentlicht werden. Es wurde am 23. Januar 2020 via Twitter unter dem Arbeitstitel "Projekt Xehanort" angekündigt.[1]

Das Spiel wird ergründen, warum Xehanort ein Sucher der Dunkelheit wurde.

EntwickungBearbeiten

Das Spiel wurde erstmals am 22. Januar 2020 vom Serienschöpfer Tetsuya Nomura in einem Q&A angedeutet, um die Veröffentlichung von Kingdom Hearts III Re Mind zu feiern und am 23. Januar 2020 vom Team von Kingdom Hearts Union χ bekannt gegeben.[2][3] Am 22. Januar 2020 veröffentlichte Kingdom Hearts Union χ den Entwurf einer Skizze, die einen jungen Xehanort und Eraqus zusammen mit anderen verschwommenen Charakteren zeigt.[4]

Kingdom Hearts Dark Road wurde ursprünglich mit dem Arbeitstitel "Project Xehanort" zusammen mit einer Twitter-Kampagne angekündigt.[5][6] Der offizielle Name wurde am 31. Januar 2020 bekannt gegeben.[7]

CharaktereBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

Externe LinksBearbeiten