FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

K.-o.-Schlag ist ein Schlüsselschwert, welches in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt und das von Sora und Riku geführt werden kann. Sora und Riku erhalten das Schlüsselschwert, wenn sie die Stadt Traverse zum zweiten Mal beenden.

AussehenBearbeiten

Das gesamte Farbschema des K.-o.-Schlag basiert hauptsächlich auf dem Kistenklopper Traumfänger. Der Kopf des Kistenklopper erscheint an der Schnittstelle zwischen Handschutz, Griff und Klinge, die Arme seiner zweiten Form aus dem Kampf mit Riku erscheinen als Handschutz, schwarz gefärbt mit Goldrändern, mit den Fäusten, welche in einem hellen Türkis gefärbt sind und mit dem Sockel verbunden sind. Der Griff ist hauptsächlich schwarz und türkis, in der Nähe des Kopfes des Kistenkloppers. Die Klinge ist der Arm des Kistenkloppers, in seiner Boxerform aus dem Kampf mit Sora. Die Zähne des Schwertes werden durch einen blau-gelben "Aufpralleffekt" dargestellt. Der Anhänger ist das Emblem der Albtraum Traumfänger.

In der Welt Der Raster ist dieses Schlüsselschwert hauptsächlich schwarz und leuchtet hellblau.

WeblinksBearbeiten