FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts III Icon

Die Königswache ist ein Schild für Goofy, welcher in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III vorkommt. In Kingdom Hearts II gibt es die Königswache+, welche eine verbesserte Form der Königswache ist.

In Kingdom Hearts kann der Schild erhalten werden, wenn Sora, Donald und Goofy den Hades-Cup Zeitmodus schaffen. In Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III können beide Versionen geschmiedet werden.

AussehenBearbeiten

Die Königswache ist in ihrer Farbtönung vom Untergrund her königsblau und hat rundherum einen weiß-silbernen Rand. Unten setzt sich eine Spitze ab, während oben zwei kleine und ein großer Zacken sich erheben. Links sowie Rechts oben, gibt es fühlerartige Ausläufer des Schildes. In der Mitte des Schildes, befindet sich ein großes Herz, welches von sechs Flügeln umrahmt wird, sowie oberhalb eine goldene Krone besitzt.

FormelnBearbeiten

Die Königs-Formel befindet sich in einer Schatztruhe im Schiffsfriedhof von Port Royal. Der Schild ist ein Rang S-Item, bringt 78 Erfahrung und kann zur Königswache+ aufgerüstet werden.

Die Königs-Formel befindet sich in einer Schatztruhe im Schiffsfriedhof von Port Royal. Der Schild ist ein Rang S-Item, bringt 78 Erfahrung und ist die verbesserte Version der Königswache.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten