Fandom

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Königskuchen
Königskuchen 3D
"Der ultimative Leckerbissen. Er verbessert manchmal einen Wert deines Geistes."
Katakana スペシャルケーキ
Romaji Supesharu Kēki

Japanisch Special Cake
Gegenstand Kaufpreis Rabatt Verkaufspreis
Königskuchen Taler KHII (300 Medaille 3D) Taler KHII 120 Taler KHII

Königskuchen sind Lernspielzeuge für Geist-Traumfänger, welche in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommen. Es ist ein Genussmittel, welches die Werte eines Geistes beeinflussen kann.

AussehenBearbeiten

Der Königskuchen besteht aus einem braun gelben Biskuit-Boden auf dem sich zwei braune Süßigkeiten in Form von Micky Maus Köpfen befinden, sowie drei rosa und weiß getönte Dekostücke, welche in ihrer Form sehr flach geprägt sind. Als besonderes Sahnestück befindet sich darauf eine große Königskrone, welche unten weiß und mit einem gelben Raster versehen ist. Innerhalb dieses Raster ist sie mit einer purpurnen Süßigkeit gefüllt. Der untere Rand dieser Krone ist zudem mit bunten Süßigkeiten bestückt, welche die Form von Juwelen haben. Als krönender Abschluss befindet sich oberhalb dieses Naschwerks nochmals ein weißlicher Kopf, der der Silhouette von Mickys Kopf nachempfunden ist.

BelohnungenBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Königskuchen:
Sora: Kampfportal von Z.-Ritter in der Stadt Traverse, 1x Bonuspreis
Riku: Spezialportal 1 und 3 in der Stadt Traverse, 1x Bonuspreis

SchätzeBearbeiten

  • Königskuchen:
Sora: Schatztruhe im Garten; Schatztruhe im Kirchenschiff; Schatztruhe innerhalb der Katakomben; Schatztruhe im Durchsatz; Schatztruhe beim Puppenpfad; Schatztruhe in den Meerestiefen; Schatztruhe im Mont-Sant-Michel; Schatztruhe im Verlies; Schatztruhe im Tal.
Riku: Schatztruhe im Garten; Schatztruhe im Glockenturm; Schatztruhe beim Durchstarter; Schatztruhe im Solarsegler; Schatztruhe in der Kammer; Schatztruhe in der Empfangshalle; Schatztruhe Hinter den Kulissen; Schatztruhe Vor dem Turm; Schatztruhe bei Ein Körnchen Wahrheit.

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten