FANDOM

Kingdom Hearts

König auf Schloss Disney. Spürte die böse Macht, die von der hereinbrechenden Dunkelheit ausgeht und brach auf, um Nachforschungen anzustellen. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Er scheint das Geheimnis des "Schlüssels" zu kennen und beauftragt Donald und Goofy den Meister des Schlüssels zu finden.

Kingdom Hearts: Chain of Memories

Der König, Herrscher über Schloss Disney.

Er hat sich allein auf dem Weg gemacht, um seine und alle Welten vor der Herrschaft der Dunkelheit zu bewahren.

Als Riku in das Reich der Dunkelheit gezogen wurde, wies ihm der König den Weg zum Licht, aber die beiden wurden getrennt, als die Tür zur Dunkelheit zufiel.

Kingdom Hearts II

Erster Eintrag
Steamboat Willie (1928)

Der König von Schloss Disney. Es ist ein Jahr her, dass er sich auf den Weg machte, um die Welten vor der alles bedrohenden Dunkelheit zu beschützen.

König Micky und Riku blieben im Reich der Dunkelheit zurück, um die Herzlosen an einer erneuten Flucht zu hindern.

Donald, Goofy und Sora werden ihre Suche fortsetzen, bis sie wieder mit dem König vereint sind.

Zweiter Eintrag
Der König von Schloss Disney. Er erkannte als Erster, wie bedrohlich die Dunkelheit war, und er handelte auch als Erster. König Micky reist durch die Welten, kämpft gegen die Herzlosen und sucht nach einer Antwort auf das Rätsel der Organisation XIII und der Niemande.

Nach vielen schweren Kämpfen ist der König entschlossener denn je, es mit der Dunkelheit aufzunehmen.

Erster Eintrag (Fluss der Nostalgie)
Ja, er ist König Micky, aber in dieser Welt hat er nicht viel zu sagen und sieht auch nicht gerade aus wie der König, den wir alle kennen.

Seine Majestät verhält sich wie jemand ganz anderes. Ich frage mich, was hier los ist.

Zweiter Eintrag (Fluss der Nostalgie)
Es ist König Micky, aber in seiner Gestalt von damals, als er noch auf Karlos Dampfschiff arbeitete.

Eins hat sich aber nicht geändert: Seine Majestät war damals genauso tapfer wie heute.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Aquas Bericht

Der König von Schloss Disney.

Er befand sich bei Yen Sid in der Ausbildung zum Schlüsselschwertmeister, doch als er von der großen Bedrohung für die Welt erfährt, bricht er spontan auf.

Er hat den "Sternensplitter" bei sich, doch vermag er diesen nicht zu kontrollieren und springt von Welt zu Welt.

Kingdom Hearts coded

Der König von Schloss Disney. Wie Sora kann auch Micky ein Schlüsselschwert schwingen. In den vergangen Feldzügen gegen die Dunkelheit reiste Micky von Welt zu Welt, um Sora, Donald und Goofy zu schützen und ihnen den Weg zu weisen. Nachdem die Gefahr gebannt war, kehrte er nach Schloss Disney zurück und verbrachte mit seinen Freunden eine friedvolle Zeit.

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

König Micky
König von Schloss Disney und einer der Schlüsselschwertmeister. Er bemerkte als einer der Ersten, dass etwas in den Welten nicht stimmte, und unternahm etwas. Micky wacht sorgenvoll über Sora und Riku, während sie die Meisterprüfung absolvieren.

Micky (Musketier)
König Micky, als er noch in der Ausbildung war. Nachdem er plötzlich zum Musketier ernannt wird, erhielt er den Befehl, als Prinzessin Minnies Leibwächter zu dienen und wurde in Capitaine Karlos heimtückischen Plan verwickelt.

Micky (Zauberlehrling)
König Micky, als er noch in der Ausbildung war. In dieser Welt ist er ein Zauberlehrling. er war in einem Albtraum gefangen, aber Sora und Riku halfen ihm heraus.

Kingdom Hearts III

Der König von Schloss Disney und einer der wahren Schlüsselschwertmeister. Er war einer der ersten, die bemerkten, dass in den Welten etwas aus dem Ruder läuft, und daraufhin in Aktion trat.

Mit dem Ziel, die übrigen Hüter des Lichts zu versammeln, um Meister Xehanort gegenübertreten zu können, ist er nun zusammen mit Riku auf der Suche nach den Schlüsselschwertträgern, die seit über einem Jahrzehnt verschollen sind.