FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Jongheuler

Jongheuler (Geist) 3D

Jongheuler (Albtraum) 3D

Jongheuler (Spezial) 3D

Katakana アシカジャグラー Geist und Albtraum 3D

Romaji Ashika Jagurā
Japanisch Ashika Juggler

Typ Geist Traumfänger
Albtraum Traumfänger
Spiel Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Jongheuler

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance
Diese Kerle sind schwer zu durchschauen und jeder Angriff ist ein Glücksspiel, doch wenn die Würfel günstig fallen, sind seine Feinde schon bald erledigt.

EF HP Angriff Magie Abwehr Traumfragment
0.96 39.2 9.5 9.5 6.9 Lebhafte Fantasie
Feuer Eis Blitz Wasser Sinistra Licht
x0.40 x1.45 x0.90 x1.0 x0.90 x0.90
Typ Stil Link-Angriff
Eis Wasser Würfelglück
Stimmung
Akrobat Nutzt starke Angriffe
Streichel oder stups .
Halbes Maß Nutzt schwächere Angriffe
Streichel oder stups .
Taschenspieler Nutzt alle Beach-Ball Angriffe
Streichel oder stups .
Betrüger Nutzt alle Würfel Angriffe
Streichel oder stups .

Jongheuler ist ein Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt.

AussehenBearbeiten

Er ähnelt von seiner Gesamterscheinung her, einem kleinen Seelöwen. Das Fell ist im Gesicht überwiegend in einem hellen braun getönt, während es am Oberkörper gelb, rosa getönt ist. Der Unterere Bereich ist überwiegend blau getönt. Seine beiden Arme und Beine haben die Form einer Schwimmflosse und sind überwiegend blau und an den Spitzen hell braun getönt. Im Brustbereich befindet sich ein Geist-Traumfänger Symbol. Insgesamt wirken die angebrachten Farben bei ihm wie eine Art Badeanzug. Um seinen Hals trägt er eine gebundene rote Schleife. Zusätzlich hält er in der linken Armflosse einen orange, gelb gefärbten Ball mit dem er spielt. In der Albtraum Version ist sein Fell blau getönt, während die überwiegend dunklen Farbschemata bei ihm, die seine Art Bekleidung ausmachen, von schwarz zu violett und dann zu blau Farbtönen übergehen. Sein an der Brust befindliches Traumfänger-Symbol ist dunkelblau. Seine Augen sind bei ihm leuchtend rot und ohne Pupille. Um seinen Hals trägt er eine türkis farbige Schleife. Seine Nase ist bei ihm schwarz getönt.

StrategieBearbeiten

Der Alptraum Jongheuler ist der Spieler unter den Traumfängern; Er verwendet zwei sechsseitige Würfel, welche er wirft (einer, um ein spezielles Ziel zu wählen und einen, um einen speziellen Angriff zu wählen) und was auch immer für ein Bild auf dem Würfel zu Boden landet, wird dann zeigen, was mit wem passiert. Dieser Hang zum Glücksspiel spiegelt sich in seinen Fertigkeiten auf seinem Link Board wieder: Es beginnt meist leer mit nur zwei geheimen Knotenpunkten. Beim ersten geheimen Knotenpunkt geschieht nichts, während der andere den nächsten Pfad entriegelt, der in mehr geheimen Knotenpunkten endet. Der Spieler muss den richtigen geheimen Knoten wählen oder riskieren, seine Link-Punkte zu verschwenden. Zudem kann der Jongheuler auch mit dem dargestellten Strand-Ball kämpfen.

FormelBearbeiten

Kingdom Hearts 3D: Dream Drop DistanceBearbeiten

Riku erhält das Jongheuler-Rezept aus dem dritten Spezialportal in Paradies der bösen Buben. Der Jongheuler kann durch fünf verschiedene Formeln hergestellt werden.

WeblinksBearbeiten