FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x icon

Jewel Sorceress

Jewel Sorceress KHUx

Katakana ジュエルソーサレス Herzlose

Romaji Jueru Sōsaresu

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Daybreak Town
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Die Jewel Sorceress (deutsch: Juwelen-Zauberin) ist eine Emblem Herzlose, welche in Kingdom Hearts Unchained χ während der 1. Jubiläumsveranstaltung im Jahr 2016 eingeführt wurde. Die ist einer der Raid Bosse, gegen den der Spieler kämpft.

AussehenBearbeiten

Die Jewel Sorceress ist eine Variante der Jewel Princess und hat einen humanoiden Torso und sie trägt ein Kleid aus blassrosa Juwelen und schwarzbraunen Zacken und einem braunen Korsett. Sie trägt auch einen braunschwarzen konisch geformten weiten Hut, gekrönt mit einem großen blassrosa Kristall. Der untere Teil ihres Körpers besteht aus zwei Juwelen, von denen einer riesig ist und den Eindruck eines Ballkleides vermittelt, während der andere etwas kleiner gestaltet ist. Die beiden Juwelen sind durch ein braunes Zahnrad verbunden. Sie benutzt ein schwarzes Zepter als Waffe, dass ebenfalls von einem blassrosa Juwel und mit einer art Sichelförmigen Mond verziert ist.

StrategieBearbeiten

Diese Herzlose erscheint ausschließlich während der Raid Boss Kämpfe während bestimmter Ereignisse.

WeblinksBearbeiten