FANDOM

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix IconKingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts III Icon

Die Infantin-Wache ist ein Stab für Donald, welcher in Kingdom Hearts, Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III vorkommt. In Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III gibt es die Infantin-Wache+, welche eine verbesserte Form der Infantin-Wache ist.

In Kingdom Hearts kann der Stab erhalten werden, wenn Sora den Hades-Cup alleine meistert. In Kingdom Hearts II und Kingdom Hearts III können beide Versionen geschmiedet werden.

AussehenBearbeiten

Dieser edele Stab hat unten einen roten Knauf, der durch ein goldenes Verbindungsstück mit dem blauen Haltestab die Grundlage bildet. Zur Spitze hin existiert ein gold umrahmtes rotes Gewinde, aus dem eine goldene Ummantelung für den lavendel-farbigen Kristall empor steigt. Auf dem Kristall kann man eine goldene Spitze sehen.

FormelnBearbeiten

Die Königinnen-Formel befindet sich in einer Schatztruhe im Thronsaal im Land der Drachen. Der Stab ist ein Rang S-Item und kann zur Infantin-Wache+ aufgerüstet werden.

Die Königinnen-Formel befindet sich in einer Schatztruhe im Thronsaal im Land der Drachen. Der Stab ist ein Rang S-Item und ist die verbesserte Version der Infantin-Wache.

GalerieBearbeiten

Infantin-Wache (Artwork)

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten