FANDOM

Kingdom Hearts Unchained x icon

Huge Snowman

Large Snowman KHχ

Katakana ヒュージスノーマン Herzlose

Romaji Hyūji Sunōman

Typ Emblem Herzlose
Heimatwelt Das Schloss des Biestes
Spiel Kingdom Hearts Unchained χ

Huge Snowman

Kingdom Hearts Union χ
An abominable adversary that lowers your defenses. Keep an eye on your HP and mirror its status enhancements to bring the heat to battle!

Huge Snowman ist ein Emblem Herzloser, welcher in Kingdom Hearts Unchained χ vorkommt. Er ist einer der Endgegner, gegen den der Spieler in der Welt Schloss des Biestes kämpft.

AussehenBearbeiten

Huge Snowman unterscheidet sich nur in der Größe vom Large Snowman. Genau wie er ist er untersetzt und sieht von seinem äußeren her wie ein Schneemann aus. Sein eigentlicher Körper ist blau, jedoch ist bei ihm nur sein Kopf mit dem Gesicht zu sehen. Der Rest steckt in einer schneeweißen Jacke mit langen Ärmeln. Auf der Jacke befinden sich drei blaue Knöpfe und sein Herzlosen Emblem. Er hat die typischen gelben Augen und einen roten gezackten Mund. Als Nase trägt er eine Karotte. Seine Kopfbedeckung besteht aus einem cyanfarbenen Eimer mit hellbraunen Geweihen, den er als Hut trägt. Dazu trägt er einen dunkel rosa farbigen Schal und Handschuhe. Desweiteren trägt er grüne Schlittschuhe mit gelben Schnürsenkeln. Die Kufen seiner Schlittschuhe sind in einem Cyanfarbenen Ton.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Unchained χBearbeiten

Während einer Mission auf dem Schloss des Biestes erfährt der Spieler, dass einer seiner Freunde, der auch ein Schlüsselschwert trug, in den Wäldern vor dem Schloss verloren ging. Auf der Suche nach ihm findet er ihn schließlich mit diesem Herzlosen konfrontiert. Sie stehen dann gemeinsam ihm gegenüber und bezwingen ihn.

StrategieBearbeiten

Dieser Herzlose kann die Verteidigung des Spielers verringern; Zusätzlich erhöht er seine eigenen Eigenschaften.

WeblinksBearbeiten