FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Hitzehieb (ヒートスラッシュ Hīto Surasshu) ist eine Reihe von Techniken, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommen. Sie sind Abschlusskommandos, welche es dem Anwender ermöglichen, einen flammenden Angriff auszuführen, der vom Typ her, dem Gegner Feuer-Schäden zufügt.

SpielmechanikBearbeiten

Hitzehieb 1 (Abschlussangriff) KHBBS

Terra benutzt Hitzehieb 1 in Radiant Garden.

  • Hitzehieb 1 ist ein Level ★★ Abschlusskommando, welches von Terra, Ventus und Aqua benutzt werden kann. Er besteht aus einem zweistufigen, flammenden Drehangriff, der Feuerschaden verursacht.
  • Hitzehieb 2 ist ein Level ★★★ Abschlusskommando, welches exklusiv nur von Aqua verwendet werden kann. Er besteht aus einem in Flammen gehüllten Sprungangriff mit einer Zweifach-Kombo, die durch Drücken der Taste X-Taste ausgeführt wird.

Lernen von HitzehiebBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Terra erlangt Hitzehieb 1 nachdem er den Kommandostil Feuerbrunst acht mal ausgeführt hat, während seines ausgestatteten Abschlusskommando Abschlussangriff Terra.
  • Ventus erlangt Hitzehieb 1 nachdem er den Kommandostil Feuerbrunst acht mal ausgeführt hat, während seines ausgerüsteten Abschlusskommando Abschlussangriff Ventus.
  • Aqua erlangt Hitzehieb 1 nachdem sie den Kommandostil Feuerbrunst acht mal ausgeführt hat, während ihres ausgerüsteten Abschlusskommando Abschlussangriff Aqua.
  • Aqua erlangt Hitzehieb 2 nachdem sie den Kommandostil Feuerbrunst zwölf mal ausgeführt hat, während ihres ausgerüsteten Abschlusskommando Hitzehieb 1.

WeblinksBearbeiten