FANDOM

CROSS Icon

Hamstar ist ein Haustier Traumfänger, welcher in Kingdom Hearts Union χ vorkommt.

AussehenBearbeiten

Der Hamstar ist ein kleiner Traumfänger, welcher von seiner äußeren Erscheinung her und aufgrund seiner geringen Größe einem Hamster ähnelt. Er kommt bislang jedoch nur in einer "Schokolade" farbigen Version vor. Das Fell des Hamstars weist eine Fülle von Sternen auf, die seinen Körper verzieren und von der sich auch sein Name ableitet. Auf seiner Stirn befindet sich ein großer Stern, sowie einige kleinere Sterne, welche über das ganze Fell verstreut sind, sowie ein weiterer größerer Stern, welcher seine Brust dekoriert und kleinere Sterne seinen Rücken. Sein Fell ist im oberen Bereich seines Kopfes und an der Rückenpartie schokoladen-braun getönt. Von der Schnauze abwärts bis zu seinem Unterbauch, den Pfoten und die untere Partie seines Schwanzes, ist sein Fell weiß gefärbt.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Nach den Ereignissen des Schlüsselschwertkrieges beschließen die neuen Anführer der Unions, Ephemer, Skuld, Ventus, Brain und Lauriam, zu feiern, indem sie neue Geist-Traumfänger für die Dandelions zur Verfügung stellen. Ephemer geht mit Skuld und Ventus um die notwendigen Zutaten zu sammeln, während Brain und Lauriam zurückbleiben, um sich vorzubereiten. Bald darauf nähert sich ein Chirithy dem Spieler und unter Verwendung des Fells vom Chirithy des Spielers, erzeugt er ein "Haustier" für sie.

WeblinksBearbeiten