FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconKINGDOM HEARTS HD 2.8 Final Chapter Prologue IconKingdom Hearts x Icon

HP-Boost (HPアップ HP Appu) ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts Birth by Sleep unter dem Namen Vitalität eingeführt wurde und in Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance als HP-Boost vorkommt. Sie erhöht die maximale HP des Benutzers.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Vitalität eine Status-Fertigkeit, welche die HP um maximal 10% erhöht. Sie kann bis zu dreimal angelegt werden.

In Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance, ist HP-Boost eine der Werte-Fertigkeiten, welche die maximale HP um 5% erhöht. Sie kann bis zu fünfmal angelegt werden.

Vitalität erlangenBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

FormelnBearbeiten

Vitalität kann mit folgenden Formeln erstellt werden:

HP-Boost erlangenBearbeiten

Kingdom Hearts 3D Dream Drop DistanceBearbeiten

  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Ruherobbe für 30, 50, 100, 150 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Quälefant für 30, 50, 100, 150 und 200 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Cera-Terror für 30, 50, und 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Kibatiga für 30, 50, und 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Eilsaurus für 30, 50, und 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Tyrannenrex für 30, 50, und 100 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Auralöwe für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Bohrhorn für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Krassvogel für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Echstremist für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Grätel für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Eisassguin für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Kumapanda für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Mimihase für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Pegasmart für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Zottellöwe für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Taumelwanze für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Giftechse für 30 und 50 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Digiyagi für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Winzdrache für 25 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Gagaglucke für 15 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Flossfatale für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Jongheuler für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Prinz Kairu für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Wundermieze für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Nekokatze für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Ryudrache für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Sir Kairu für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Tamaschaf für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Huiblümchen für 30 Link-Punkte freischalten.
  • Sora und Riku können HP-Boost über das Fertigkeitslink-Brett von Yagibock für 30 Link-Punkte freischalten.

WeblinksBearbeiten