FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts III Icon

Gopher ist ein Bewohner der Welt 100-Morgen-Wald und kommt in Kingdom Hearts II vor.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Da er hauptsächlich damit beschäftigt ist, Tunnel zu bauen, ist über seine soziale Art nicht viel bekannt. Jedoch kann man ihm zusprechen, dass er ein hart arbeitendes Tier ist, da er eben sehr viel mit seinem Tunnelbau beschäftigt ist. Trotz das er nicht sehr viel bei anderen Bewohnern des Waldes zu sehen ist, kann man nicht davon sprechen, dass er schweigsam wäre. Während er mit anderen spricht, kommt es öfters dazu, dass es unabsichtlich einen Pfeifton herauslässt beim sprechen.

Bericht Bearbeiten

Kingdom Hearts II

Winnie Puuh und der Honigbaum (1966)
Gopher ist ein echter Ausgrabungspezialist. Das heißt, er buddelt gern Löcher. Wenn man ihn sucht, muss man einfach nach frischen Erdhügeln Ausschau halten.

Kingdom Hearts III

Ein fleißiger Arbeiter, der im Hundertmorgenwald lebt. Das Graben ist seine Spezialität- Üblicherweise trifft man ihn dabei an, wie er gerade ein Loch gräbt - oder in eins hineinfällt.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Gopher hat nur eine kleine Rolle in der Handlung von Kingdom Hearts II im 100-Morgen-Wald und entsprechend taucht er nur dreimal auf. Das erste Mal bei Ferkels Haus um Winnie Puuh davor zu warnen, dass es ein windiger Tag sei. Das zweite Mal trifft Sora ihn in der Gruselhöhle, wo er ihm bei der Suche nach Winnie Puuh hilft und ein weiteres und letztes Mal auf dem Hügel zum Abschied.

WeblinksBearbeiten