FANDOM

Kingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x iconCROSS Icon

Gift Shadow

Gift Shadow KHχ

Katakana ギフトシャドウ Herzlose

Romaji Gifutoshadou

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Zwergenwald
Wunderland
Agrabah
Spiel Kingdom Hearts χ

Gift Shadow

Kingdom Hearts Unchained χ
The best things come in small packages! This festive Heartless drops plenty of attack prizes, so fill your gauge, then launch your attack!

Gift Shadow ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts χ [chi] vorkommt. Er ist einer der Gegner in den Welten Zwergenwald, Wunderland und Agrabah. Er erscheint nur während der Ereignisse im Zusammenhang mit Weihnachten 2013.

AussehenBearbeiten

Der Gift Shadow gleicht von seiner Körperstruktur her einem Schattenlurch, nur das er als ein Geschenk verkleidet ist, wie es schon durch seinen Namen angedeutet wird. Er trägt ein konisch geformtes Party-Hütchen mit lila und Fuchsia-farbenen Linien, einer rosa Schleife und einigen gelben Punkten und Sternen als Zierde. Sein restlicher Körper, mit Ausnahme der Arme und Beine, steckt in einer gelb weißen quadratischen Box, die über Kreuz mit zwei roten Geschenkbändern verziert ist. Er hat die typischen gelben Augen der Herzlosen, ohne Pupillen. Zu sehen ist bei ihm nur eine schwarze Antenne an Kopf, da die andere durch sein Party-Hütchen verdeckt ist.

StatistikBearbeiten

AP EXP Level
3

StrategieBearbeiten

Der Gift Shadow hat viele Spezial-Angriffs Kugeln, mit denen der Spieler seine Spezial Angriffsleiste schnell auffüllen kann.

WeblinksBearbeiten