FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Geheimer Ansem Bericht KHII

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheim Ansem-Bericht 9 enthält folgenden Text:

Von einem Schlüsselschwert schwingenden Helden hätte ich eigentlich nichts anderes erwarten dürfen. Sora und seine Freunde sind dem tückischen Spiel der Organisation XIII entgangen und haben Naminé befreit.
Naminé ist eine Hexe mit Macht über die Erinnerungen anderer. Aller Wahrscheinlichkeit nach sind ihre Fähigkeiten auf die besonderen Umstände ihrer Geburt zurückzuführen.
Naminé ist ein Niemand, der entstand, als sich das Herz eines jungen Mädchens von deren Körper trennte. Aber es gibt keinen Herzlosen, der ihr entspricht. Das liegt darin begründet, dass dies Mädchen eine Prinzessin war.
Kairi, eine Bewohnerin von Radiant Garden, meinem Paradies, war eine der sieben Prinzessinnen, die als Stütze des Reiches des Lichts fungieren.
Ohne einen Anflug von Dunkelheit in ihrem Herzen, ging aus Kairi kein Herzloser hervor und ihr Körper, der vergehen hätte müssen, verblieb am Reich des Lichts.
Dem Niemand namens Naminé mangelt es an zwei Dingen: einem Herzlosen ,als Beweis dass sie ihr Herz verloren hat, sowie einem Körper, der für die Wiedergeburt als Niemand nötig wäre, was sie zu einem überaus instabilen Wesen macht und auch der Grund ist, dass Kairis Erinnerungen fehlen.
Ein weiterer Grund mag die Tatsache sein, dass Kairis Herz nicht in die Dunkelheit übersiedelte, als es ihren Körper verließ, sondern sich einem anderen Verweilort suchte - tief in Soras Herzen.
Naminé ist das Alter Ego von Kairi, welche direkten Kontakt mit Soras Herzen hatte und daher wars wohl möglich, seine Erinnerungen sowie die Erinnerungen aller, die mit ihm verbunden sind, zu beeinflussen.
Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Wesen, das nicht existiert, denn sie wurde nicht einmal zu einem normalen Niemand und hat keinen Zufluchtsort. Sie ist ein schwindender Schatten.