Kingdom Hearts II Icon.pngKingdom Hearts II Final Mix Icon.pngKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon.pngDieser Artikel ist in Ordnung.

Geheimer Ansem-Bericht

Der Geheime Ansem-Bericht 11 enthält folgenden Text:

Ich habe meinen alten Freund im Schloss des Entfallens getroffen, doch leider war es mir nicht möglich, meine Identität preiszugeben. Würde er die Wahrheit kennen, würde er wohl versuchen, mich von meiner Rache abzubringen.
So gerne ich mich auch angeregt mit ihm unterhalten würde, wie in alten Zeiten, so bewusst ist mir, dass die nur frommes Wunschdenken ist.
Mein Freund hat im Reich der Dunkelheit gekämpft. Ich vermutet, er hat sich über Die Stadt Traverse" Zutritt verschafft.
Genau wie das Schloss des Entfallens, befindet sich diese Stadt auf der Schwelle zwischen Licht und Dunkelheit. Sie entstand aus den Relikten der Welten, deren Herzen von den Herzlosen geraubt wurden. Dort kommen diejenigen zusammen, die den Untergang ihrer Welten überlebt haben.
Diese Zwischenwelt ist höchst instabil und von Zeit zu Zeit öffnen sich Korridore der Dunkelheit. Immer wenn eine Welt kollabiert, werden überlebende Bewohner durch die Korridore in diese Welt gespült.
Auch Sora muss durch einen Korridor der Dunkelheit gekommen sein, als er das erste Mal in der Stadt Traverse eintraf.
Wie es scheint, muss auch mein Freund, der im Reich der Dunkelheit kämpft, durch einen Korridor der Dunkelheit gereist sein, den die Organisation XIII kreiert hat.
Mein neuer Verbündeter Riku hatte seine Rückkehr ebenfalls durch einen Korridor der Dunkelheit angetreten. Er hat mir geschworen, dass er alles für seinen besten Freund Sora geben würde.
Die Wiederherstellung von Soras Erinnerungen geht langsamer voran als gedacht. Daher habe ich Riku beauftragt, mir einen weiteren Sora, Soras Niemand, zu bringen.
Sora ist unabdingbar, will ich mein Ziel erreichen. Ich benötige den Helden des Schlüsselschwerts, um das Reich des Lichts zu bereisen und für mich die Organisation XIII zu besiegen.

Berichte
Ansem Berichte

Ansem-Bericht 1Ansem-Bericht 2Ansem-Bericht 3Ansem-Bericht 4Ansem-Bericht 5Ansem-Bericht 6Ansem-Bericht 7Ansem-Bericht 8Ansem-Bericht 9Ansem-Bericht 10
Ansem-Bericht 11Ansem-Bericht 12Ansem-Bericht 13

Geheime Ansem-Berichte
Geheimer Ansem-Bericht 1Geheimer Ansem-Bericht 2Geheimer Ansem-Bericht 3Geheimer Ansem-Bericht 4Geheimer Ansem-Bericht 5Geheimer Ansem-Bericht 6Geheimer Ansem-Bericht 7
Geheimer Ansem-Bericht 8Geheimer Ansem-Bericht 9Geheimer Ansem-Bericht 10Geheimer Ansem-Bericht 11Geheimer Ansem-Bericht 12Geheimer Ansem-Bericht 13
Berichte von Xehanort

Brief von XehanortBericht von Xehanort Nr. 1Bericht von Xehanort Nr. 2Bericht von Xehanort Nr. 3Bericht von Xehanort Nr. 4Bericht von Xehanort Nr. 5Bericht von Xehanort Nr. 6
Bericht von Xehanort Nr. 7Bericht von Xehanort Nr. 8Bericht von Xehanort Nr. 9Bericht von Xehanort Nr. 10Bericht von Xehanort Nr. 11Bericht von Xehanort Nr. 12