FANDOM

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance IconKingdom Hearts 3D Dream Drop Distance HD Icon

Garaus ist ein Schlüsselschwert, welches in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance vorkommt. Es kann sowohl von Sora als auch von Riku geführt werden.

AussehenBearbeiten

Das Schlüsselschwert Garaus hat eine breite, dunkelgraue und beige Klinge, die mit roten Linien verziert ist. Die Zähne ähneln dämonischen Flügeln und enthalten oben auf der Spitze das blaue Starrende Auge. Der Griff ähnelt einem bronzefarbenen Widderschädel, jedoch sind die Hörner grau mit gelben Linien. Der Handschutz ähnelt der Klinge, da er die beige und graue Gestaltung fortsetzt und auch wie bei den Zähnen des Schwertes ähnliche Flügel enthält. Der Anhänger ist ein bunter Schmetterling mit seinem Flügelpaar, die gelb und rosa gefärbt sind. Der Körper des oben genannten Insekts wird durch das starrende Auge ersetzt, dass sich auf dem Kopf des Schlüsselschwert befindet.

Wie alle Schlüsselschwerter in Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance nimmt dieses Schlüsselschwert in der Welt Der Raster ein dunkelblaues Farbschema mit hellblauen Akzenten an.

GalerieBearbeiten

Garaus (DR) 3D

WeblinksBearbeiten