Fandom

Kingdom Hearts IconKingdom Hearts Final Mix Icon

Der Galaxithen-Stab ist ein Stab für Donald, welcher in Kingdom Hearts vorkommt.

In Kingdom Hearts kann der Galaxithen-Stab erhalten werden, nachdem alle Beschwörungen erhalten wurden und man mit der Guten Fee in der Stadt Traverse in Merlins Zimmer spricht.

AussehenBearbeiten

Der Griff des Galaxithen-Stab ist hellgrün mit einem violetten Smaragd unterhalb des Knaufs und einer himmelblauen Spitze, die mit gelben Sternen und Mondphasen verziert ist. Oberhalb des Griffs befindet sich ein dünner blauer Stab, ungefähr so lang wie der Griff und ziemlich komplex und ähnelt mehr einem Modell eines Sonnensystems. Es ist in drei Hauptabschnitte unterteilt, die alle durch den dünnen blauen Stab miteinander verbunden sind. Der unterste Abschnitt zeigt ein kugelförmiges, blaugrünes Modell einer Sonne mit einem orangefarbenen Planeten, dessen elliptische Umlaufbahn violett gefärbt ist. Der Mittelteil ist eine etwas kleinere, gelbe Sonne mit einem grünen Planeten und einer dunkelgrün gefärbten Umlaufbahn. Der letzte Abschnitt ist der gelbe fünf-zackige Stern an der Spitze des Stabes. Auffallend ist es auch, das keiner der beiden Planeten mit dem Stab verbunden ist und sie stattdessen um ihre jeweiligen Sonnen schweben.

WeblinksBearbeiten