Kingdom Hearts Birth by Sleep Icon.pngKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix Icon.png

Frost Fortuna umhüllt den Anwender in einer gelblich-weißen Aura, von der sich Eis trennt.

Frost Fortuna (アイスブラスト Aisu Burasuto lit. "Ice Blast") ist ein Kommandostil und eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, schnelle Eis-elementare Angriffe durchzuführen und seine Gegner mit Eiskugeln zu bombardieren.

Spielmechanik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frost-Fortuna Logo BBS.png

Frost Fortuna ist ein spezieller Kommandostil, welcher eine 20% Chance hat sich zu aktivieren, wenn der Anwender eine zufällige Eiskreme konsumiert. Der Standard Schwung beschwört eine Eiskreme-Kugel, wobei sowohl die Kälte-Aura als auch die Kugel 150% Schaden verursachen, während der Kombo-Abschluss ein Wirbelwind aus Eis ist, welcher 300% Schaden verursacht und bei erfolgreichen Treffern Preise erschafft. Der "Frost Fortuna" Abschluss Angriff besteht daraus, dass der Anwender sein Schlüsselschwert nach Oben streckt und dabei sechs Eiskreme-Kugeln erzeugt, wobei bei der Drehung die Kälte-Aura als auch die explodierenden Kugeln 450% Schaden verursachen und Preise bei erfolgreichen Treffern generieren.

Erhalten von Frost Fortuna[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kingdom Hearts: Birth by Sleep[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Terra erhält Frost Fortuna nachdem er das Lied "Schlaraffenland" des Mini-Spiels Spaß in Eistüten mit einem "Fantastisch" auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" erfolgreich abschließt.
  • Ventus erhält Frost Fortuna nachdem er das Lied "Schlaraffenland" des Mini-Spiels Spaß in Eistüten mit einem "Fantastisch" auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" erfolgreich abschließt.
  • Aqua erhält Frost Fortuna nachdem sie das Lied "Schlaraffenland" des Mini-Spiels Spaß in Eistüten mit einem "Fantastisch" auf dem Schwierigkeitsgrad "Meister" erfolgreich abschließt.

Ähnliche Trophäen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schleckermaul Trophäe BBS.png Schleckermaul
Verwende 30 Mal den Kommandostil Frost Fortuna.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]