FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX IconGeprüfter Artikel

Freudenjubel ist ein Schlüsselschwert, welches von Terra, Ventus und Aqua in Kingdom Hearts: Birth by Sleep getragen werden kann.

AussehenBearbeiten

Die Klinge von Freudenjubel ähnelt einer hohen Turmuhr mit Orange und Roten Farbtönen. Die Klinge von Terra weist die längere Version dieses Schlüsselschwertes auf und besitzt fünf aufgesetzte Segmente anstatt vier Segmente wie bei Ventus und Aqua. Eine großer, goldener Schlüssel ragt etwas schräg vom rosafarbenen Dach des Uhrturms und bildet die Zähne des Schlüsselschwert. Oberhalb des Handschutzes befindet sich ein Aufsatz, der die Klinge mit dem Handgriff verbindet. Dieser ist Kreisrund und blau koloriert und in im befindet sich ein gelbes Symbol, welches den Kopf von König Micky darstellt. Zu beiden Seiten dieses Verbindungsstückes befinden sich zwei schwarz-weiß karierte Zielflaggen in Anspielung auf das Karambolagerennen. Der Handschutz und der Griff ähneln den Gebäuden im Rennbereich von Disney-Stadt mit blauen Dächern mit weißen Säulen. Der Anhänger verfügt über drei große bronzefarbene kreisförmige Glieder und ein goldenes Medaillon mit einem weiteren angebrachten Micky-Symbol.

WeblinksBearbeiten