FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Dieser Artikel bezieht sich auf ein Spiel, welches noch nicht veröffentlicht wurde.
Daher können einige der Informationen ungenau sein oder sich wahrscheinlich ändern. Es sollten keine Gerüchte und Spekulationen in diesem Artikel hinzugefügt werden, sondern nur Informationen, die wenn möglich mit Referenzen bestätigt werden sollten.

Fred ist ein Charakter aus der Welt San Fransokyo, der in Kingdom Hearts III erscheinen wird. Im Original stammt er aus dem Disney Film Baymax – Riesiges Robowabohu.

Fred ist ein relativ fauler junger Student, aber ein großer Fan von Comics und Superhelden. Er ist Mitglied von den Big Hero 6, neben seinen Freunden Hiro Hamada, Baymax, Honey Lemon, Wasabi No-Ginger und GoGo Tomago.

AussehenBearbeiten

Fred ist ein junger Mann mit braunen Haaren und blauen Augen. Wenn er neben den anderen Mitgliedern der Big Hero 6 kämpft, wird er komplett von einem Monster-Anzug verdeckt.

PersönlichkeitBearbeiten

BerichteBearbeiten

Kingdom Hearts III

Tadashis Studienfreund und ein Mitglied von Big Hero 6. Obwohl Fred genau genommen kein Student ist, ist er ein vertrautes Gesicht auf dem Uni-Campus. Sein Anzug ist ein Monsterkostüm, das stark von seiner Vorliebe für japanische Riesenmonster beeinflusst ist.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts IIIBearbeiten

OriginalBearbeiten

Fred erschien erstmals im Disney-Animationsfilm Baymax – Riesiges Robowabohu im Original Big Hero 6 im Jahr 2014, in englisch gesprochen von T. J. Miller und in deutsch von Andreas Bourani. Er ist inspiriert von Fred einer Figur von Marvel Comics, welche seit 2009 ebenfalls zum Disney-Konzern gehören.

WeblinksBearbeiten

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten