FANDOM

Kingdom Hearts II IconKingdom Hearts II Final Mix IconKingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconCROSS Icon

Flora ist eine der drei Feen und eine Bewohnerin der Welten Verwunschenes Reich sowie Der Mystische Turm und kommt in Kingdom Hearts: Birth by Sleep und Kingdom Hearts II vor. Sie ist immer mit Fauna und Sonnenschein zusammen.

In Kingdom Hearts erscheint sie mit den anderen beiden Feen auf Auroras Säule, während Soras Erwachen im Ort des Erwachens.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Berichte Bearbeiten

Kingdom Hearts II

Flora ist eine gute Fee, die stets in Rot gekleidet ist. Als Kopf der Gruppe hilft sie Fauna und Sonnenschein, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Flora half Sora bei den Vorbereitungen zu seiner Reise, indem sie ihm die richtigen Kleider schenkte.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Aquas Bericht

Eine Fee mit rotem Gewand. Manchmal handelt sie etwas überhastet, von den drei Feen ist sie aber wohl die Anführerin.

Als Prinzessin Aurora geboren wurde, schenkte Flora ihr die Gabe der Schönheit.

Um Prinzessin Aurora vor der bösen Hexe Malefiz zu verstecken, lebte sie 16 Jahre lang heimlich zusammen mit ihr im Wald.

Kingdom Hearts Unchained χ/Kingdom Hearts Union χ

Flora
Sleeping Beauty (1959)
The fairy in red. She acts as the leader of the three.
Bericht auf-/zuklappen

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Flora kommt als erstes mit Fauna und Sonnenschein in der Welt Der Mystische Turm vor. Sie sollen Sora neue Kleider beschaffen. Die drei Feen streiten sich zunächst, welche Farbe am besten wäre, doch dann kombinieren sie ihre Kräfte und es kommen Klamotten raus, die besondere Kräfte besitzen (Meister-Form,Weisen-Form etc.). Nach dem Sora mit den neuen Kleidern ging, entdecken die drei Feen den Raben und das Gewand von Malefiz. Sie bekamen es mit der Angst zutun und alarmierten Yen Sid.

WeblinksBearbeiten