FANDOM

CROSS Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Den fehlenden engl. Bericht für Union x hinzufügen.
Flappy Bug Swarm

Flappy Bug Swarm KHUX

Katakana フラップバグスクワッド Herzlose

Romaji Furappu Bagu Sukuwaddo
Japanisch Flap Bug Squad

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Niceland
Spiel Kingdom Hearts Union χ

Der Flappy Bug Swarm ist ein Kollektiv von reinblütigen Flappy Bug Herzlosen, welcher in Kingdom Hearts Union χ als Bossgegner in Niceland eingeführt wurde.[1]

AussehenBearbeiten

Wie der Name schon sagt, ist der Flappy Bug Swarm eine Gruppe von fünf Flappy Bugs, die eine Formation bilden und zusammen kämpfen. Alle fünf Flappy Bugs die gemeinsam den Schwarm bilden, sind von ihrer Erscheinung her völlig identisch. Sie haben die Form eines quadratischen Würfels, der schwarz getönt und mit rötlichen kreisförmigen Verzierungen dekoriert ist, so wie das Dekor beim Normalen Bug-Block. An den beiden Seiten befindet sich im oberen Bereich ein Paar Flügeln, welche rötlich-orange gefärbt sind. Im vorderen Bereich sind die für die Herzlosen so typischen gelben Augen zu sehen, während am unteren Bereich des Würfels sich eine schwarze Antenne der Herzlosen befindet.

HandlungBearbeiten

Kingdom Hearts Union χBearbeiten

Nachdem Chirithy und der Spieler die Szene gesehen haben, in der Ralph das Fest der netten Einheimischen verließ und dafür gesorgt hat, dass er für sich eine prächtige Helden-Medaille beschaffen konnte, beschließen die Beiden ihm zu folgen, um ein wenig mehr über Niceland zu erfahren.

Als sie das Gebäude verlassen, werden sie von Felix aufgehalten, der ihnen aus Angst mitteilt, dass Ralph verschwunden ist und das Spiel ohne seinen Bösewicht nicht weitergehen kann. Dann erscheinen plötzlich Flappy Bugs. Felix bleibt im Gebäude, während der Spieler sich um die Herzlosen kümmert. Nach dem einige der Flappy Bugs besiegt wurden, erscheint eine neue Bedrohung durch das plötzliche erscheinen eines Flappy Bug Swarm. Der Spieler sieht diesen und er es gelingt ihm, diesen Schwarm zu besiegen.

StrategieBearbeiten

Referenzen und BemerkungenBearbeiten

  1. Der Herzlose Flappy Bug Swarm erscheint zum ersten Mal in der Daybreak Town Quest 885.

WeblinksBearbeiten