FANDOM

Feuga-Explosion BBS

Feuga-Explosion erzeugt ein rotierendes Rad von Feuerbällen über dem Kopf des Anwenders.

Feuga-Explosion (クラッカーファイガ Kurakkā Faiga lit. "Cracker Figa") ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Bei dieser Technik, erzeugt der Anwender einen Feuerball, den er ausstößt und bei Kontakt mit dem Gegner explodiert und allen anderen Gegnern in der Nähe der Explosion Feuerschaden zufügt.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Feuga-Explosion ein erweitertes Magiekommando, welches einen Slot im Kommandodeck belegt, eine maximale Stufe von 4 innehat, eine normale Nachladezeit von 15 Sekunden benötigt und die Kommandoleiste um 20% füllt.

Erhalten von Feuga-ExplosionBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Terra, Ventus und Aqua können Feuga-Explosion durch die Kommandofusion erstellen.
  • Terra und Aqua können Feuga-Explosion aus einer Truhe im Innenhof auf einer erhöhten Plattform in der nordwestlichen Ecke finden. Sportsfreund und Luftgrätsche (oder einige Varianten der beiden) sind erforderlich, um die Plattform zu erreichen.
  • Terra, Ventus und Aqua können Feuga-Explosion im Mogry-Laden für 1500 Taler kaufen, sobald das Kommando bereits an anderer Stelle erhalten wurde.
  • Terra, Ventus und Aqua können Feuga-Explosion über das Geheimes Brett des Kommandobrett als Bonus erhalten.
  • Der Donald D-Link hat Feuga-Explosion in seinem Stufe 2 Kommandodeck.

FormelnBearbeiten

Feuga-Explosion ist ein erweitertes Magiekommando, welches von Terra, Ventus und Aqua durch drei verschiedene Rezepte verschmolzen werden kann, welche in der Hochmagieformel aufgelistet sind.

  • Die erste Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ A mit einer Chance von 20% sich in Feuga-Salve zu transformieren, wenn Aqua es verschmelzt.
  • Die zweite Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ M mit einer Chance von 20% sich in Feuga-Salve zu transformieren, wenn Aqua es verschmelzt.
    • Aeroga (ST3) + Feuga (ST3)
  • Die dritte Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ A mit einer Chance von 20% sich in Feuga-Salve zu transformieren, wenn Aqua es verschmelzt.

Verschmelzbare KommandosBearbeiten

Feuga-Explosion kann verwendet werden, um die folgenden Kommandos zu verschmelzen:

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. In Kingdom Hearts: Chain of Memories ist es als Feuersbrunst eingeführt worden.

WeblinksBearbeiten