FANDOM

Kingdom Hearts III Icon

Ich vertraue deinem Wissen, was zu tun ist.
Naminé Normal Talksprite
Dieser Artikel braucht mehr Informationen!
Diesem Artikel mangelt es an: Allgemeine Infos überarbeiten. Beschreibung der Spielmechanik etwas genauer beschreiben. Kommandos überarbeiten.
Big Magic Mountain 02 D23 Japan 2013

Die Attraktion Feuerwerkszug in Aktion

Der Feuerwerkszug (ローラーコースター Roller Coaster) ist eine Attraktion, welche in Kingdom Hearts III vorkommt. Bei dieser Attraktion kann Sora einen magischen Zug führen, dessen Schienenstrang sich bei seiner Vorwärtsbewegung erweitert und sich mit ihm über das Kampffeld bewegen und seine Gegner so zu attackieren.

KommandosBearbeiten

  • Raid Ride (レイドライド). Die Hauptattacke des Feuerwerkszug. Dabei trifft Sora seine Gegner mit seinem Schlüsselschwert in einem breitem Spektrum, welches sich rund um den Zug befindet.
  • Jump Dodge(ジャンプドッジ Ausweichsprung). Dieser Befehl ermöglicht es Sora vorübergehend aus dem Zug zu springen, um so einen Treffer zu vermeiden.
  • Get Off (ゲットオフ Aussteigen). Wird verwendet um vom Feuerwerkszug abzusteigen bzw. die Attraktion zu beenden.

GalerieBearbeiten

Big Magic Mountain D23 Japan 2013
 
Big Magic Mountain 03 D23 Japan 2013
 
Magic Mountain

Erweiterte DetailsBearbeiten

  • Diese im Spiel vorkommende Attraktion, wurde durch den sich im Disney Park befindlichen Big Thunder Mountain Zug, mit dessen nächtlicher Beleuchtung bei Paraden inspiriert.