FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts x IconKingdom Hearts Unchained x icon

Feuersturmlauf BBS

Feuersturmlauf (ファイアダッシュ Faia Dasshu) ist eine Technik, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep eingeführt wurde und in Kingdom Hearts χ[chi] vorkommt. Der Anwender umhüllt sich dabei mit Feuer und stürmt auf weit entfernte Gegner zu und verursacht dabei Feuerschaden und kann potenzielle Gegner dabei Entflammen.

SpielmechanikBearbeiten

Feuersturmlauf KHx

Ein Spieler wendet Feuersturmlauf in KHχ an.

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Feuersturmlauf ein erweitertes Angriffskommando, welches einen Slot im Kommandodeck belegt, eine maximale Stufe von 4 innehat, eine normale Nachladezeit von 15 Sekunden benötigt und die Kommandoleiste um 20% füllt.

Speed Icon KHXIn Kingdom Hearts χ ist Fire Dash (Feuersturmlauf) eine Angriffstechnik, die mit speziellen Geschwindigkeitskarten vom Rang N+, R, R+ und SR ausgeführt werden kann.

In Kingdom Hearts Unchained χ ist Fire Dash (Feuersturmlauf) ein Spezialangriff, der alle Feinde anvisiert. Es kostet 3 spezielle Angriffsleisten um ihn anzuwenden.

Name Seltenheit Basis Wert •• ••• •••• ••••• Treffer
Feuersturmlauf x1.75 2
Feuersturmlauf +1 2★ x1.79 2
Feuersturmlauf +2 3★ x1.83 x1.87 2
Feuersturmlauf +3 4★ x1.87 x1.91 x1.99 2
Feuersturmlauf +4 5★ x1.91 x1.99 x2.07 x2.15 2
Feuersturmlauf +5 6★ x1.99 x2.07 x2.15 x2.23 x2.31 x2.39 2

Feuersturmlauf erlangenBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Terra, Ventus und Aqua können Feuersturmlauf durch die Kommandofusion erstellen.
  • Terra, Ventus und Aqua können Feuersturmlauf erhalten, nachdem sie dass Karambolage-Rennen auf der Disney-Strecke siegreich beenden.
  • Terra, Ventus und Aqua können Feuersturmlauf im Mogry-Laden für 450 Taler kaufen, sobald fünf Welten abgeschlossen sind oder das Kommando bereits an anderer Stelle erhalten wurde.
  • Terra, Ventus und Aqua können Feuersturmlauf als Bonus beim normalen Hofballbrett und Geheimes Brett erhalten.
  • Der Donald D-Link hat Feuersturmlauf in seinem Stufe 0, Stufe 1 und Stufe 2 Kommandodeck.

Kingdom Hearts χ[chi]Bearbeiten

  • Mit folgenden Karten kann die Angriffs-Technik Fire Dash ausgeführt werden.
 
Karte 162 (Rikku) KHx
  • Mit folgenden Karten kann die Angriffs-Technik Fire Dash+ ausgeführt werden.
 
Karte 07 (Sora) KHx
 
Karte 22 (Sora) KHx
 
Karte 35 (Riku) KHx
 
Karte 276 (Aladdin) KHx
 
Karte 295 (Rikku) KHx
 
Karte 347 (Yao Chien-Po Ling) KHx
 
Karte 372 (Jack Skellington) KHx
 
Karte 395 (Goofy) KHx
 
Karte 448 (Goofy) KHx
 
Karte 586 (Selphie) KHx
 
Karte 624 (Axel) KHx
 
Karte 1800 (Malefiz) KHx
  • Mit folgenden Karten kann die Angriffs-Technik Fire Dash++ ausgeführt werden.
 
Karte 1756 (König Micky) KHx
 
Karte 1758 (Donald Duck) KHx
 
Karte 1760 (Goofy) KHx
 
Karte 1766 (Krassvogel) KHx

Kingdom Hearts Unchained χBearbeiten

  • Fire Dash ist der Spezialangriff für die Medaille 43: Rikku.
  • Fire Dash +1 ist der Spezialangriff für die Medaille 44: Rikku.
  • Fire Dash +2 ist der Spezialangriff für die Medaillen 45: Rikku und 119: KH II Sora A.

HinterlassenschaftenBearbeiten

FormelnBearbeiten

Kingdom Hearts Birth by SleepBearbeiten

Feuersturmlauf ist ein erweitertes Angriffs-Kommando, welches von Terra, Ventus und Aqua durch vier verschiedene Rezepte verschmolzen werden kann, welche in der Superangriffsformel aufgelistet sind.

  • Die erste Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ E.
  • Die zweite Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ I.
  • Die dritte Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ E.
  • Die vierte Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ A.

Verschmelzbare KommandosBearbeiten

Feuersturmlauf kann verwendet werden, um die folgenden Kommandos zu verschmelzen:

Bemerkungen und ReferenzenBearbeiten

  1. Wenn man einen ST3 Feuerschlag und Feura miteinander verschmelzt, entsteht daraus Feuersturz.

Siehe auchBearbeiten

KH
Recoded
KHx

WeblinksBearbeiten