FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconGeprüfter Artikel

Dieser Artikel bezieht sich auf den Kommandostil. Siehe auch: Feuersbrunst Kombination-Angriff..
Feuersbrunst KHBBS

Feuersbrunst umgibt den Anwender mit einer leuchtend roten Aura, welche Feuer-Funken abgibt.

Feuersbrunst (ファイアブレイザー Faia Bureizā) ist ein Level ★ Kommandostil, welcher in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Dieser Stil kann von Terra, Ventus und Aqua angewendet werden. Er wird aktiviert, sobald auf dem Element Feuer basierende Feuerzauber oder Angriffskommandos eingesetzt werden oder durch den Gebrauch der Eiskremsorte Extrascharf.

SpielmechanikBearbeiten

Feuersbrunst Logo BBS

Bei der Anwendung von Feuersbrunst, werden die Angriffe von Terra, Ventus und Aqua bedeutend schneller und verursachen Feuerschaden; Die Standard-Kombo während des Angriffs ist eine Vierer Angriffskombo, welche 125% Schaden verursacht, während das Feuer-Projektil beim dritten Treffer einen 75% Schaden verursacht. Der Abschluss ist ein Feuerstoß, der aus dem Körper des Benutzers stößt und einen 200% Schaden verursacht. Beim Abschluss des Kommandostils '"Feuersbrunst" bei dem der Anwender in die Luft springt und Energie auflädt, entsteht ein Feuerball, welcher dann von ihm in Richtung des Gegners geschleudert wird und dann zu drei Flammensäulen wird und einen 250% Schaden verursacht.

Erhalten von FeuersbrunstBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

GalerieBearbeiten

Sprite Fire Blazer KHBBS
 
Feuersbrunst Aqua KHBBS

WeblinksBearbeiten