Kingdom Hearts ReCoded Icon

Was ist das? Ich kann nichts sehen ...
Naminé Talkprite
Dieser Artikel braucht einige Bilder!
Bitte laden sie ein Bild von einer animierten GIF-Datei von Feuersalto hoch, die im Spiel verwendet wird.

Feuersalto (エリアルスラム Eriaru Suramu) ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts Re:coded vorkommt. Bei dieser Technik umhüllt der Anwender sein Schlüsselschwert mit Flammen, um dann mit einem Rammangriff, Gegner mit seinem Schlüsselschwert zu attackieren und Feuerschaden zu verursachen.

SpielmechanikBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Feuersalto ReCoded
In Kingdom Hearts Re:coded ist Feuersalto ein Angriffs Kommando, welches einen Speicherbedarf von 12% hat und eine Nachladezeit von 12 Sekunden benötigt.

Erhalten von FeuersaltoBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

  • Daten-Sora erhält Feuersalto als eine Belohnung für das besiegen von Granitos im Normal Modus.
  • Daten-Sora erhält Feuersalto als eine A Belohnung für das besiegen von Granitos im Profi Modus.
  • Daten-Sora erhält Feuersalto als eine B Belohnung für das besiegen von Granitos im Kritisch Modus.
  • Daten-Sora erhält Feuersalto als eine A Belohnung für das besiegen von Dschafar im Anfänger Modus.
  • Daten-Sora erhält Feuersalto als eine B Belohnung für das besiegen von Dschafar im Normal Modus.
  • Daten-Sora kann Feuersalto durch Anwenden der Kommandofusion erstellen.
  • Daten-Sora kann Feuersalto aus dem Laden für 1800 Taler kaufen, sobald er Agrabah freigespielt hat.

FormelnBearbeiten

Feuersalto ist ein Angriffs Kommando, welches durch fünf verschiedene Formeln konvertiert werden kann:

HinterlassenschaftenBearbeiten

Kingdom Hearts Re:codedBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

WeblinksBearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.