FANDOM

Fesselschlag BBS

Ventus wendet Fesselschlag an.

Fesselschlag (Aqua) BBS

Aqua wendet Fesselschlag an.

Fesselschlag (バインドストライク Baindo Sutoraiku lit. "Bind Strike") ist eine Fertigkeit, welche in Kingdom Hearts: Birth by Sleep vorkommt. Diese Angriffs-Technik erlaubt es dem Anwender, einen Drehangriff zu starten und den Gegner dabei zu fesseln.

SpielmechanikBearbeiten

In Kingdom Hearts: Birth by Sleep ist Fesselschlag ein einfaches Angriffskommando, welches einen Slot im Kommandodeck belegt, eine maximale Stufe von 3 innehat, eine normale Nachladezeit von 10 Sekunden benötigt und die Kommandoleiste um 25% füllt.

Erhalten von FesselschlagBearbeiten

Kingdom Hearts: Birth by SleepBearbeiten

  • Terra, Ventus und Aqua können Fesselschlag durch die Kommandofusion erstellen.
  • Terra, Ventus und Aqua können Fesselschlag als ein Bonus beim normalen Zeichentrickbrett und dem Schädelbrett erhalten.
  • Ventus kann Fesselschlag in einer Truhe im Schlossgarten finden.
  • Terra, Ventus und Aqua können Fesselschlag im Kommandoladen für 400 Taler kaufen, sobald vier der Welten abgeschlossen sind oder das Kommando bereits an anderer Stelle erhalten wurde.
  • Fesselschlag kann als Belohnung von einem Gegner beim besiegen erhalten werden.
  • Der Micky D-Link hat Fesselschlag in seinem Stufe 0, Stufe 1 und seinem Stufe 2 Kommandodeck.
  • Der Karlo D-Link hat Fesselschlag in seinem Stufe 0, Stufe 1 und seinem Stufe 2 Kommandodeck.
  • Der Terra D-Link hat Fesselschlag in seinem Stufe 2 Kommandodeck.
  • Der Malefiz D-Link hat Fesselschlag in seinem Stufe 0, Stufe 1 und seinem Stufe 2 Kommandodeck.

HinterlassenschaftenBearbeiten

FormelnBearbeiten

Fesselschlag ist ein Standard Angriffs-Kommando, welches von Terra, Ventus und Aqua durch drei verschiedene Rezepte verschmolzen werden kann, welche in der Angriffsformel aufgelistet sind.

  • Die erste Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ G.
  • Die zweite Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ H.
  • Die dritte Formel kann von Terra, Ventus und Aqua verschmolzen werden und ist eine Formel des Typ C.

Verschmelzbare KommandosBearbeiten

Fesselschlag kann verwendet werden, um die folgenden Kommandos zu verschmelzen:

WeblinksBearbeiten