FANDOM

Kingdom Hearts Chain of Memories IconKingdom Hearts ReChain of Memories Icon

Bildschirm für das Status Menü ReCoM

Die Schnittstelle für Soras Status in Kingdom Hearts Re:Chain of Memories.

In Kingdom Hearts: Chain of Memories wird das Ability-System von Kingdom Hearts größtenteils durch das Spezialmanöver- und Feindeskartensystem ersetzt. Spezialmanöver dienen als Aktions-Fertigkeiten des Spiels und werden durch die Kombination der Spielkarten aktiviert, während gegnerische Karten als Unterstützungs-Fertigkeiten des Spiels dienen und gespielt werden müssen, um temporäre Status Änderungen zu aktivieren. Purzelbaum wurde jedoch als frei verwendbare Fertigkeit beibehalten. In Kingdom Hearts Re:Chain of Memories wurden drei weitere Bewegungsfertigkeiten basierend auf den Gruppen-Abilitys von Kingdom Hearts hinzugefügt und alle vier Fertigkeiten wurden zur Verfügung gestellt, um sie außerhalb des Kampfes zu verwenden.

AbilitysBearbeiten

Ability Beschreibung Erhalten
Purzelbaum
(ドッジロール Dojji Rōru)
Ausweichen um Schaden zu vermeiden. Sora führt eine Rolle aus, während Riku einen Salto macht oder im Sinistra-Modus vor stößt. Von Anfang an verfügbar.
Sportsfreund[Re:CoM]
(ハイジャンプ Hai Janpu)
Erreiche höher gelegene Orte mit einem Salto. Im Raum des Anbeginns in Monstro
Gleiter[Re:CoM]
(グライド Guraido)
Drücke während du in der Luft bist, die Taste Taste Kreis, um die Luftströme zu steuern. Halte die Taste Taste Kreis gedrückt, um in der Luft zu bleiben. Beim Besuch der Welt Nimmerland.
Paragleiter[Re:CoM]
(スーパーグライド Sūpā Guraido)
Drücke während du in der Luft bist, die Taste Taste Kreis, um mit hoher Geschwindigkeit zu fliegen. Halte die Taste Taste Kreis gedrückt, um in der Luft zu bleiben. 1ste Schloss des Entfallens Belohnung

WeblinksBearbeiten