FANDOM

Kingdom Hearts Birth by Sleep 0.2 IconKingdom Hearts III Icon

Erdkern

Erdkern 02 AFP

Katakana アースコア Herzlose

Romaji Āsu Koa

Typ Reinblütige Herzlose
Heimatwelt Schattenwelt
Olymp
Spiele Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage-
Kingdom Hearts III

Erdkern

Kingdom Hearts III
Wenn du diesen urigen Unholden die Stirn bieten willst, solltest du sie dementsprechend von vorne angreifen, denn die Spitzen auf ihren Rücken lassen deine Attacken bloß abprallen. In ihrer Sandform gehen physische Angriffe durch sie hindurch. Dann ist es an der Zeit, Magie anstelle von Fäusten sprechen zu lassen.

Wenn sie Sand sammeln und riesengroß werden, kannst du die Gefahr mit einem Goofy-Bomber ruckzuck zerstreuen.

Der Erdkern ist ein Reinblütiger Herzloser, welcher in Kingdom Hearts: 0.2 Birth by Sleep -A fragmentary passage- und Kingdom Hearts III vorkommt. Wie sein Name schon andeutet, nutzt er zu seinem Vorteil seine Umgebung und den Boden dafür aus, um seinen Gegner anzugreifen.

AussehenBearbeiten

StrategieBearbeiten

Anders als es sein Name andeutet, benutzt er keine auf dem Element Erde basierten Angriffe. Sein Gesicht ist die einzige verletzliche Stelle an seinem Körper. Alle Versuche, anderswo anzugreifen, werden einfach zurückgewiesen; Die Kollision mit diesem Herzlosen betäubt kurzzeitig, wenn auch immer er trifft und macht seinen Gegner anfällig für zusätzlichen Schaden.

WeblinksBearbeiten