Fandom

Kingdom Hearts Birth by Sleep IconKingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix IconKingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Icon

Eisenwärter II

Eisenwärter II BBS

Eisenwärter II BBSFM

Katakana アイアンプリズナーII Unversierte

Romaji Aian Purizunā II

Typ Unversierte
Spiel Kingdom Hearts: Birth by Sleep

Bei dem Eisenwärter II handelt es sich um einen starken Unversierten, der nur in Kingdom Hearts Birth by Sleep auftritt und in der Mirage Arena anzutreffen ist. Dabei gibt es 4 Stufen des Eisenwärters. Während Stufe 1 komplett in Fesseln gelegt ist, kann Stufe 2 einen Hammer herumschwingen und großen Schaden anrichten.

AussehenBearbeiten

Wie auch andere Unversierte hat auch der Eisenwärter die typischen Unversierten-Augen. Der Eisenwärter weist einen starken Metall-Look auf, seine Beine sind eingesperrt, anders bei seiner Vorgängerstufe hat er keine Fesseln mehr. Sein Körper weist einen leichten lila-Ton auf, einige Teile seines Körpers sind in der Final Mix-Version gelb und er besitzt einen Hammer.

AttackenBearbeiten

Anhand der Tatsache, dass er in Fesseln gelegt ist, wirkt er im ersten Moment recht schwach. Der Schein trügt allerdings, denn er kann schweben und springen und ein riesiges Feuer entfachen. Manchmal fliegt er auch in der Mitte der Arena und löst durch seinen Käfig mehrere Laser aus. Auch kann er einen Käfig herbeirufen, der durch den Boden geht und den Spieler angreift, man kann den Käfig entweder zerschlagen, sollte man in ihm gefangen sein, oder ihm ausweichen.

WeblinksBearbeiten